Superb 3U geholt

Diskutiere Superb 3U geholt im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Moin. Hat er sich nen Neuwagen von 2003 geholt mit 106tkm... Von aussen tatsächlich nicht von einem Neuwagen zu unterscheiden und im Innenraum...

minnskoda

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
30
Zustimmungen
1
Moin.
Hat er sich nen Neuwagen von 2003 geholt mit 106tkm...
30483346mx.jpg

Von aussen tatsächlich nicht von einem Neuwagen zu unterscheiden und im Innenraum lediglich beim Softlack an Fahrertürgriff und Beifahrertürgriff...extremer Zustand, kaum zu glauben! awx! Von unten auch wie neu...alles toptrocken!! ZR vor zwei Jahren bei 98tkm...
Der läuft um so viel befreiter als der DPF-geschädigte 2.0 im Dodge Caliber zuvor...und er klingt sowas von sauber!! Natürlich aus erster Hand und natürlich ausschließlich bei VW in Wartung gewesen...
Geil, ich freu mich!!
Einzig ist mir aufgefallen bei der Probefahrt, daß er im unteren Drehzahlbereich rund um den Turboeinsatz ein Geräusch macht, daß mir einen Wechsel des ZMS irgendwann mal suggerieren wollte. Ist wohl der alte Herr immer maximal untertourig gefahren...so schnell kommt da nix...und wenn muß ich's halt mal wechseln - auch kein Drama
Na denn...
 
#
schau mal hier: Superb 3U geholt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
mrbabble2004

mrbabble2004

Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
7.519
Zustimmungen
2.431
Ort
Bad Lobenstein
Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
17t
Herzlichen Glückwunsch!

So vom Schreiben her tippe ich auf einen 1,9 TDI?! :)

Ich wünsche allzeit gute und unfallfreie Fahrt!


Mit freundlichen Grüßen
 
tdipower89

tdipower89

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
721
Zustimmungen
394
Ort
4311 Schwertberg, OÖ
Fahrzeug
Audi A3 Sportback 35 TFSI
Werkstatt/Händler
Autohaus Ortner
Kilometerstand
63500
Glückwunsch zum Auto. So wie sich das liest und wie er wirkt, nen top Superb! Viel Freude damit.
 

minnskoda

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
30
Zustimmungen
1
Kiste heute mal n paar Kilometer gerollt...alles fein...Geräusch so zwischen 1-2tU/min könnte auch von Resonanz kommen...nicht schlimm, aber auf Dauer muß ich sowas nachgehen, weil sonst mich der Wahnsinn packt...

Was brauche ich für'n Interface, um den Nachrüsttempomat der Karre zu erzählen?? Kann ich mit ELM 327 oder muß KKL?? Und Software-mäßig, kann das VCDS-Lite oder evtl das AudiVW-Tool von Blafusel?? Link darf ich hier leider noch nicht posten...also Blafusel bitte googeln ggf...
 
Superb Dieselkutsche

Superb Dieselkutsche

Dabei seit
04.12.2017
Beiträge
870
Zustimmungen
480
Fahrzeug
Superb V6 TDI Elegance
Werkstatt/Händler
Ich selber / Die VW Premium Vertragswerkstatt ;)
Sieht gut aus :thumbsup:

Die richtige Entscheidung!
Selbst ein DPF der keine Zicken macht ist nicht besser als "kein DPF" ;)
Die abgewetzten Softlackgriffe sind auch schnell gewechselt hab ich auch gemacht, und die Ersatzteile sind ohne Softlack und kosten fast nichts.
 
Thema:

Superb 3U geholt

Oben