Superb 3U Fußmatten

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von vamp, 01.03.2010.

1. vamp

vamp

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U Edition 100, V6 TDi
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt Winkler
    Kilometerstand:
    114000
    Hallo Community.

Ich suche für meinen Superb I Fußmatten....

Ob es welche aus Velours oder Gummi sind ist mir erstmal egal... Aber schön wäre es wenn es Originale wären...

Weiterhin zu beachten wäre, dass auch bei mir die hinteren Fußmatten mit Befestigung sind... Wäre noch ganz nett ;D

Grüße

vamp

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SD911

SD911

Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI DPF
    Schau mal bei ebay. Habe dort neue schwarze Velourmatten incl. org. Befestigung für 22,50 incl. Versand bestellt. Sahen auch nach 50.000 km gut aus.

4. Zecki

Zecki

Fahrzeug:
    Octavia RS I Kombi
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo Vamp,

ich habe letztens für meinen Octavia RS Originalmatten aus dem Skoda-Zubehörkatalog gekauft. Von denen kann ich Dir nur abraten. Die Gummimatten haben um die 50 EUR gekostet sind allerdings nur vorne mit den Originalhaltepunkten (wobei auf der Fahrerseite der obere Befestigungspunkt fehlt) zu befestigen. Allerdings muss man die Löcher der Gummimatten dafür bearbeiten, da diese zu klein sind. Hinten fehlen die Löcher komplett.

Die Original-Velourmatten hatte ich auch gekauft (ca. 50 EUR). Da sind nur Befestigungspunkte auf der Fahrerseite. Beide Originalmatten sind daher meiner Meinung nach für den Ar....!

Da mir das alles überhaupt nicht gefallen hat habe ich aus Verzweifelung, da bei mir nur die Fahrermatte "durch war", diese als Ersatzteil über den Ersatzteilkatalog beim Freundlichen bestellt. Dann kostet Dich allerdings eine Matte 40 EUR.

Hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen.

Gruß

Zecki

Thema:

Superb 3U Fußmatten

Die Seite wird geladen...

Superb 3U Fußmatten - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  2. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  5. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen