Privatverkauf [SUPERB 3U] FK 01525Z+ Spurverbreiterung - Insgesamt 50mm, NEU mit Schrauben - 5x112

Diskutiere [SUPERB 3U] FK 01525Z+ Spurverbreiterung - Insgesamt 50mm, NEU mit Schrauben - 5x112 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; FK 01525Z+ Spurverbreiterung - Insgesamt 50mm, NEU mit Schrauben. 5x112 Rechnung hab ich nicht (Geschenk) aber die Verbreiterungen sind neu und...

1. fabiar

fabiar Guest

FK 01525Z+ Spurverbreiterung - Insgesamt 50mm, NEU mit Schrauben.

5x112
    Rechnung hab ich nicht (Geschenk) aber die Verbreiterungen sind neu und aus Aluminium. Schrauben sind auch mit drin.

Ich hätte jetzt gesagt 80€ inklusive Versand VHB.

Im Gutachten steht Superb 3U, kann aber auch sein das die Teile auf andere Fahrzeuge montiert werden dürfen. Das konnte ich jetzt nicht in Erfahrung bringen.

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[SUPERB 3U] FK 01525Z+ Spurverbreiterung - Insgesamt 50mm, NEU mit Schrauben - 5x112

Die Seite wird geladen...

[SUPERB 3U] FK 01525Z+ Spurverbreiterung - Insgesamt 50mm, NEU mit Schrauben - 5x112 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu

Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu: Hallo Skodafreunde, habe hier noch einen kompletten ZV-Satz für Favorit/Forman/Pickup Modelle zum Preis von 45€ anzubieten. Der Satz ist Original...
  2. Privatverkauf Teile elek. Heckklappe Superb

Teile elek. Heckklappe Superb: Moin, sollte jemand Teile der elektrischen Heckklappe benötigen, einfach mal melden! Vorhanden sind: Verkleidung Heckklappe Schalter Heckklappe...
  3. Wartungsheft (PDF) Superb

Wartungsheft (PDF) Superb: Hat jemand für den Superb II schon einen Wartungsplan gefunden, der auflistet, wann welche Wartungen durchzuführen sind. Beim Kauf unseres S II...
  4. Neues Kältemittel auch bei Dacia

Neues Kältemittel auch bei Dacia: Habe gerade festgestellt das Dacia auch dieses neue Kälte mittel r1234yf verwendet. Ich dachte immer das dies nur bei neu zugelassenen Modellen...
  5. Neue Bremsscheiben und Belege

Neue Bremsscheiben und Belege: Hallo, kann mir jemand sagen ob dieses Bremsenset für meinen 1,4l TSI Octavia 5E Bj.2013 mit 140 PS passend ist?...