Superb 3u Climatronic Fehlfunktion nach Batterieausbau

Diskutiere Superb 3u Climatronic Fehlfunktion nach Batterieausbau im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin Leute , bin neu hier, hab lange gesucht, aber keine Lösung erlesen... Daher nun mein Anliegen : gekauft vor 2Wochen=ALLES hat funktioniert,...

  1. #1 xlsuperb, 07.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2016
    xlsuperb

    xlsuperb

    Dabei seit:
    07.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    moin Leute , bin neu hier, hab lange gesucht, aber keine Lösung erlesen...
    Daher nun mein Anliegen

    : gekauft vor 2Wochen=ALLES hat funktioniert,
    Superb 3u 2.8 2002 Elegance, geschaltet, 125.00km Scheckheft gepflegt, heute vorsorglich (weil bekannt) Batterie ausgebaut, Ablaufstopfen entfernt, Pollenfilter Kasten ausgebaut+verklebt wasserdicht montiert, Komfortsteuerteil+Umgebung geprüft = furztrocken, Batterie rein, gestartet .. Jetzt zeigt die Climatronic keine Außentemperatur und Beleuchtung/Klimakompressor gehen nicht, Fehlerspeicher OBD ist leer, der interne am bedienteil auch (Code 444, 00 alles i.o), Grundeinstellung der Klappen durchgeführt, ohne Veränderung. Batterie 3Stunden abgeklemmt auch keine Veränderung... Gebläse geht,Automatik auch,nur ohne Kompressor zuschaltung/Außentemp/Beleuchtung, Im Tacho wird 27,5 grad angezeigt (stimmt auch) , m AVL DITEST gibt keinerlei Fehler aus...ALLE Speicher ohne negativ Eintrag ! Ich vermute aber das man mit Händlersoftware noch tiefer in die Systeme kommt, für teuer Geld...dennoch hoffe ich ich auf irgendjemand, mit ähnlicher Erfahrung, der ohne sinnlos Geld zu verpulvern, zur Lösung kahm.
    Ich denke an Canbus Probleme .. Obwohl keine abgelegt sind.

    Bin für alle Infos echt dankbar, weil grad knapp bei Kasse um zum FOH zu fahren !
     
  2. #2 xlsuperb, 08.09.2016
    xlsuperb

    xlsuperb

    Dabei seit:
    07.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst :

    Batterie nochmal abgeklemmt über Nacht , nun funzt alles wieder
     
Thema:

Superb 3u Climatronic Fehlfunktion nach Batterieausbau

Die Seite wird geladen...

Superb 3u Climatronic Fehlfunktion nach Batterieausbau - Ähnliche Themen

  1. Superb Schlachten?

    Superb Schlachten?: Guten Abend zusammen. Ich habe einen Skoda Superb Edition 100 mit BJ. 2005 mit damaliger Vollausstattung. Dieser soll für die Umweltprämie...
  2. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

    Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  3. Soundsystem Superb - Welcher Typ

    Soundsystem Superb - Welcher Typ: Hallo, ich besitze einen Skoda Superb 3T Combi - EZ 02/2010. Dieser ist mit einem Skoda Columbus und Soundsystem mit 10 Lautsprechern...
  4. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

    Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  5. SuperB 3U Dachantenne

    SuperB 3U Dachantenne: Schönen guten Tag Leute! Hat jdm von Euch evtl noch eine normale Dachantenne für meinen 3u über und will diese loswerden? Würde mich freuen....