Superb 3u Climatronic Fehlfunktion nach Batterieausbau

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von xlsuperb, 07.09.2016.

1. #1 xlsuperb, 07.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2016
    xlsuperb

xlsuperb

moin Leute , bin neu hier, hab lange gesucht, aber keine Lösung erlesen...
    Daher nun mein Anliegen

: gekauft vor 2Wochen=ALLES hat funktioniert,
    Superb 3u 2.8 2002 Elegance, geschaltet, 125.00km Scheckheft gepflegt, heute vorsorglich (weil bekannt) Batterie ausgebaut, Ablaufstopfen entfernt, Pollenfilter Kasten ausgebaut+verklebt wasserdicht montiert, Komfortsteuerteil+Umgebung geprüft = furztrocken, Batterie rein, gestartet .. Jetzt zeigt die Climatronic keine Außentemperatur und Beleuchtung/Klimakompressor gehen nicht, Fehlerspeicher OBD ist leer, der interne am bedienteil auch (Code 444, 00 alles i.o), Grundeinstellung der Klappen durchgeführt, ohne Veränderung. Batterie 3Stunden abgeklemmt auch keine Veränderung... Gebläse geht,Automatik auch,nur ohne Kompressor zuschaltung/Außentemp/Beleuchtung, Im Tacho wird 27,5 grad angezeigt (stimmt auch) , m AVL DITEST gibt keinerlei Fehler aus...ALLE Speicher ohne negativ Eintrag ! Ich vermute aber das man mit Händlersoftware noch tiefer in die Systeme kommt, für teuer Geld...dennoch hoffe ich ich auf irgendjemand, mit ähnlicher Erfahrung, der ohne sinnlos Geld zu verpulvern, zur Lösung kahm.
    Ich denke an Canbus Probleme .. Obwohl keine abgelegt sind.

Bin für alle Infos echt dankbar, weil grad knapp bei Kasse um zum FOH zu fahren !

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xlsuperb, 08.09.2016
    xlsuperb

xlsuperb

Problem gelöst :

Batterie nochmal abgeklemmt über Nacht , nun funzt alles wieder

Thema:

Superb 3u Climatronic Fehlfunktion nach Batterieausbau

Die Seite wird geladen...

Superb 3u Climatronic Fehlfunktion nach Batterieausbau - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  2. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  3. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  4. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  5. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....