Superb 3u Climatronic Fehlfunktion nach Batterieausbau

Diskutiere Superb 3u Climatronic Fehlfunktion nach Batterieausbau im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin Leute , bin neu hier, hab lange gesucht, aber keine Lösung erlesen... Daher nun mein Anliegen : gekauft vor 2Wochen=ALLES hat funktioniert,...

  1. #1 xlsuperb, 07.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2016
    xlsuperb

    xlsuperb

    Dabei seit:
    07.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    moin Leute , bin neu hier, hab lange gesucht, aber keine Lösung erlesen...
    Daher nun mein Anliegen

    : gekauft vor 2Wochen=ALLES hat funktioniert,
    Superb 3u 2.8 2002 Elegance, geschaltet, 125.00km Scheckheft gepflegt, heute vorsorglich (weil bekannt) Batterie ausgebaut, Ablaufstopfen entfernt, Pollenfilter Kasten ausgebaut+verklebt wasserdicht montiert, Komfortsteuerteil+Umgebung geprüft = furztrocken, Batterie rein, gestartet .. Jetzt zeigt die Climatronic keine Außentemperatur und Beleuchtung/Klimakompressor gehen nicht, Fehlerspeicher OBD ist leer, der interne am bedienteil auch (Code 444, 00 alles i.o), Grundeinstellung der Klappen durchgeführt, ohne Veränderung. Batterie 3Stunden abgeklemmt auch keine Veränderung... Gebläse geht,Automatik auch,nur ohne Kompressor zuschaltung/Außentemp/Beleuchtung, Im Tacho wird 27,5 grad angezeigt (stimmt auch) , m AVL DITEST gibt keinerlei Fehler aus...ALLE Speicher ohne negativ Eintrag ! Ich vermute aber das man mit Händlersoftware noch tiefer in die Systeme kommt, für teuer Geld...dennoch hoffe ich ich auf irgendjemand, mit ähnlicher Erfahrung, der ohne sinnlos Geld zu verpulvern, zur Lösung kahm.
    Ich denke an Canbus Probleme .. Obwohl keine abgelegt sind.

    Bin für alle Infos echt dankbar, weil grad knapp bei Kasse um zum FOH zu fahren !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xlsuperb, 08.09.2016
    xlsuperb

    xlsuperb

    Dabei seit:
    07.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst :

    Batterie nochmal abgeklemmt über Nacht , nun funzt alles wieder
     
Thema:

Superb 3u Climatronic Fehlfunktion nach Batterieausbau

Die Seite wird geladen...

Superb 3u Climatronic Fehlfunktion nach Batterieausbau - Ähnliche Themen

  1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Climatronic, Surren Stellmotor

    Climatronic, Surren Stellmotor: Hallo, wenn mein neuer Fabia 3 in den Stop-Betrieb geht, oder nur die Zündung eingeschaltet ist, höre ich bei eingeschalteter Climatronic...
  4. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  5. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...