Privatverkauf Superb 3U - Bassbox / Kofferraumausbau

Diskutiere Superb 3U - Bassbox / Kofferraumausbau im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; zu verkaufen, eigenbau bassbox für Skoda Superb 3U. 30cm Infinitive Woofer. breite: 101 cm tiefe: 39 cm höhe: 15 cm mit farbiger LED Beleuchtung...

1. #1 schreck, 08.05.2011
    schreck

schreck

Fahrzeug:
    Superb 3U 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    28000
    zu verkaufen, eigenbau bassbox für Skoda Superb 3U.
    30cm Infinitive Woofer.
    breite: 101 cm
    tiefe: 39 cm
    höhe: 15 cm
    mit farbiger LED Beleuchtung (kann ohne Probleme / sichtbare Spuren entfernt werden! )

Artikelstandort zwischen Würzburg und Schweinfurt, besichtigung / probehören falls gewünscht jederzeit möglich, auch an eigener Anlage.
    Versand eigentlich ungern, den´ke so 25 Euro müssten wir für den Versand einplanen.

Kaufpreis, naja, macht mir mal ein Angebot, per PN

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schreck, 15.05.2011
    schreck

schreck

Fahrzeug:
    Superb 3U 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    28000
    steht nun in der bucht

Thema:

Superb 3U - Bassbox / Kofferraumausbau

Die Seite wird geladen...

Superb 3U - Bassbox / Kofferraumausbau - Ähnliche Themen

1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. DasE und sein Superb

DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....