SuperB 3U / Autoradio Rhapsody / Aux Interface Iphone4s

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Einzelkämpfer, 10.06.2012.

1. #1 Einzelkämpfer, 10.06.2012
    Einzelkämpfer

Einzelkämpfer

Fahrzeug:
    SuperB 2.5TDI V6
    Kilometerstand:
    235000
    Servus Leute,

folgendes: Da mir solangsam aufn Sack geht nur über AudioCD´s Musik hören zu können, hab ich mich mal umgeschaut und folgendes gefunden.

[ebay]http://www.ebay.de/itm/USB-SD-MP3-Wechsler-CD-AUX-Adapter-Skoda-Rhapsody-Beat-/110642648720?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item19c2d0d690[/ebay]
    oder
    [ebay]http://www.ebay.de/itm/ZEMEX-V2-USB-SD-AUX-MP3-Interface-VW-Monsoon-Rhapsody-/261031598782?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item3cc6b21abe[/ebay]
    oder
    [ebay]http://www.ebay.de/itm/iPod-iPhone-Interface-Adapter-SET-AUX-VW-Audi-8pol-Rhapsody-Premium-/200652834512?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item2eb7d746d0[/ebay]

Autoradio ist ein Rhapsody 2 DIN
    Rhapsody

Also meines sieht genauso aus. Was mich noch verwirrt ist, da ich keinen CD Wechsler habe, kann ich trotzdem davon ausgehen, dass das Radio einen solchen Anschluss hat?
    Welches der o.g. Geräte kann ich ohne Bedenken bestellen?
    Oder klappt das bei mir überhaupt nicht?

Ich möchte eig. nur von meinem IPhone 4s die Musik wiedergeben können, keine Freisprech oder so.

Danke für Eure Meinungen.
    Mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Einzelkämpfer, 13.06.2012
    Einzelkämpfer

Einzelkämpfer

Fahrzeug:
    SuperB 2.5TDI V6
    Kilometerstand:
    235000
    Moin,

keiner ne Idee?

Mfg

4. #3 Einzelkämpfer, 20.06.2012
    Einzelkämpfer

Einzelkämpfer

Fahrzeug:
    SuperB 2.5TDI V6
    Kilometerstand:
    235000
    up :P

5. #4 cookie98, 20.06.2012
    cookie98

cookie98

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8 TSi
    Kilometerstand:
    7900
    mmm die ebay links gehen nicht mehr.bzw sind die artikel verkauft und man kann sie nicht sehen

6. Choppa

Choppa

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5TDI L&K mit bissl mehr Bums^^
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann bzw. Skoda Günther :D
    Kilometerstand:
    87000
    Hast du denn den Verstärker im Kofferraum? Wenn ja wird das nix, da man dann komplett alles tauschen müsste, da sich der Orginalverstärker nur mit dem Orginalradio versteht.

Hast du keinen Auxanschluss im Handschuhfach? Darüber spiele ich zum Beispiel mein Musik zum Teil ab.

Thema:

SuperB 3U / Autoradio Rhapsody / Aux Interface Iphone4s

Die Seite wird geladen...

SuperB 3U / Autoradio Rhapsody / Aux Interface Iphone4s - Ähnliche Themen

1. VW Soundsystem Helix in Superb II?

VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  2. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  3. Aux-In

Aux-In: Hallo, ich habe bei meinem Fabia über Aux-In einen iPod touch angeschlossen. Dabei kann ivh die Lautstärke über das Lenkrad regeln. Leider kann...
  4. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  5. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...