Superb 3U 19 Zoll Felgen mit einer ET von 30

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Kirschmaedchen, 30.08.2016.

1. #1 Kirschmaedchen, 30.08.2016
    Kirschmaedchen

Kirschmaedchen

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U
    Hallo,
    Und zwar möchte ich mir neue Schuhe für meinen Superb kaufen. Allerdings habe ich überhaupt kein Plan was die ET oder sontiges max haben darf damit ich nicht nach arbeiten lassen muss...

würde mir gerne DBV Torino II Felgen mit den Maßen von 8,5J x 19 und mit der ET 30 drauf bauen allerdings kommt laut meiner Errechnung raus das die Felgen 26mm weiter raus kommen als bei den Standart Felgen... nun die Frage muss ich nacharbeiten dann oder nicht... bzw was würdest ihr mir am besten für Maße empfehlen...

Vielen dank schonmal

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Patzi

Patzi

Fahrzeug:
    Superb 2.0TDi Combi
    Kilometerstand:
    1300
    Ich hatte bei meinem 3U damals 8x19 et39 vorn und et36 hinten.
    Die Zahlen kommen durch die Adaption der Felge zum Fahrzeug zustande. Montiert waren auch 235/35 er Reifen und ein Gewindefahrwerk. Alle Abstände waren TÜV'ig (5mm zwischen Felge und Achsschenkel sowie Reifen Kotflügelkante beim Verschränken) nur musste die obere Schraube der Radhausschale raus und ein Begrenzer war drin.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

4. #3 serotinus, 25.09.2016
    serotinus

serotinus

Fahrzeug:
    Superb 1,9 TDI AVB
    Werkstatt/Händler:
    Scene-Cars Ahrensfelde / OT Blumberg
    Kilometerstand:
    181000
    Hallo Kirschmädchen,
    Gib mal bitte im Suchfenster die Begriffe "Tabelle" Felgengrösse" und "Superb" ein. Du wirst eine Tabelle finden mit entsprechenden Angaben bereits verbauter Rad-Reifen-Kombinationen und ggf. erforderlichen Umbaumassnahmen erstellt von Sgt. Paula.
    Viele Grüße

Thema:

Superb 3U 19 Zoll Felgen mit einer ET von 30

Die Seite wird geladen...

Superb 3U 19 Zoll Felgen mit einer ET von 30 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  2. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  3. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  4. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  5. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....