Superb 3t4 V6 Krümmer

Diskutiere Superb 3t4 V6 Krümmer im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem V6. Hört sich an als ob einer der beiden Krümmer undicht ist, habe auch abgasgeruch im innenraum wenn ich...

1. #1 Alex3085, 19.09.2019
    Alex3085

Alex3085

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3t4 v6
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem V6. Hört sich an als ob einer der beiden Krümmer undicht ist, habe auch abgasgeruch im innenraum wenn ich anhalte. Jetzt bin ich schon länger auf der Suche nach 2 Krümmer finde aber leider nichts für den 3t4 nur VW Passat und da bin ich mir unsicher ob die passen weil es ja da auch noch unterschiedliche gibt. Vllt kann mir ja hier jemand weiterhelfen.
    Gruß Alex

2. #2 SuperBee_LE, 19.09.2019
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Ich würde ja erstmal nachschauen [lassen], ob da wirklich etwas undicht ist. Welche Laufleistung hat der denn weg?

3. #3 Alex3085, 19.09.2019
    Alex3085

Alex3085

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3t4 v6
    Bin jetzt bei 174tkm. Er hört sich auch sehr undicht an und wird immer lauter. Die MKL leuchtet auch und der Verbrauch hat sich erhöht. Bis zum Krümmer ist alles alles dicht den Krümmer konnte ich noch nicht sehen da zu wenig Platz ist.

4. #4 SuperBee_LE, 19.09.2019
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Hast du denn mal bei der Werkstatt angefragt, was es kosten würde?

5. #5 Alex3085, 19.09.2019
    Alex3085

Alex3085

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3t4 v6
    Nein bis jetzt war ich noch nicht in der Werkstatt aber ich denke mal das es nicht ganz so günstig wird.

6. #6 Alex3085, 28.09.2019
    Alex3085

Alex3085

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3t4 v6
    Hallo, habe gestern mal ein bisschen geschraubt. Habe dann festgestellt das beide flexrohre defekt sind. Kann es sein das er wegen den flexrohren so komisch läuft? Bin der Meinung das er zu viel sprit bekommt. Jedenfalls sieht die ansaugung sehr nass aus und richt doll nach sprit.

7. #7 Alex3085, 13.10.2019
    Alex3085

Alex3085

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3t4 v6
    So mal ein kleines Update. Wollte mir die Zündkerzen mal angucken und da ist mir aufgefallen das bei einer Kerze der ganze schaft (wo die Kerze drin ist) voll mit Öl war. Kein Wunder das er so schlecht läuft und die MKL leuchte. Hab jetzt eine neue Deckeldichtung verbaut und er läuft wieder schön ruhig und die MKL ist auch aus. Jetzt sind nur noch die Flexrohre zumachen. Das lass ich aber machen. Habe auch gesehen das mein vorbesitzer da mal dran war. Die Verbindung vom Krümmer zum Hosenrohr ist auch undicht weil eine schraube nicht fest ist. Und die gewinde von den Schrauben sehen auch nicht mehr so toll aus. Naja soll die Werkstatt machen. Gruß Alex

Anhänge:

Thema:

Superb 3t4 V6 Krümmer

Die Seite wird geladen...

Superb 3t4 V6 Krümmer - Ähnliche Themen

1. Abmaße phonebox im superb 3 fl

Abmaße phonebox im superb 3 fl: Hallo zusammen, Kann mir einer die Maße der phonebox verraten? Oder kann mir sagen ob das Samsung note 10+ reinpasst? Danke euch.
  2. Skoda Superb iV bestellt - ich bin bald Skoda-hybridisiert

Skoda Superb iV bestellt - ich bin bald Skoda-hybridisiert: Hallo zusammen, ich presche dann mal vor mit einen eigenen LZ-Thread zum iV (ggf. hat ja ein Mod eine andere Meinung...), aber ich habe mich...
  3. Superb II Superb 2010er Columbus geht in Sekunden Takt an und aus!!!

Superb 2010er Columbus geht in Sekunden Takt an und aus!!!: Hallo liebe Skoda Community, ich brauche wieder mal Eure Hilfe.. :?: Seit gestern Abend habe ich plötzlich ein Problem mit dem Columbus, es fing...
  4. Skoda Superb 2.0 272 ps Motoröle

Skoda Superb 2.0 272 ps Motoröle: Welches Öl sollte man reinmachen steht im Auto 502 oder 504? Welches Öl währe am besten und auch die Marke oder ist es da egal?!
  5. Superb Ambition oder Octavia Soleil

Superb Ambition oder Octavia Soleil: Hallo zusammen, Ich stehe vor der Entscheidung einen neuen Firmenwagen zu bestellen. In der engeren Auswahl sind Octavia Combi Soleil mit 150 PS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden