Privatverkauf Superb 3T Teile

Diskutiere Superb 3T Teile im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi Leute Ich habe noch ein paar Gebrauchte Superb Sachen übrig : LED Rückleuchten Verkauft Ablage für Mittelkonsole 10€...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kartoffelknödel, 18.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2019
    Kartoffelknödel

Kartoffelknödel

Fahrzeug:
    SuperB Combi 2.0 TDI
    Hi Leute

Ich habe noch ein paar Gebrauchte Superb Sachen übrig :
    LED Rückleuchten Verkauft

Ablage für Mittelkonsole 10€
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ablage-fuer-mittelkonsole/1171697288-223-6805

Fußstützen 25€
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...uetzen-hinten-3u0861571-a/1171703973-223-6805

Versand und PayPal möglich

Desweiteren habe ich noch , Xenon Scheinwerfer VFL , LED Tagfahrleuchten mit int. Nebelleuchten
    muss ich aber erst noch rauskramen und Fotografieren

Grüße Klaus

2. #2 Kartoffelknödel, 26.08.2019
    Kartoffelknödel

Kartoffelknödel

Fahrzeug:
    SuperB Combi 2.0 TDI
    LED Rückleuchten sind Verkauft

3. #3 Kartoffelknödel, 31.08.2019
    Kartoffelknödel

Kartoffelknödel

Fahrzeug:
    SuperB Combi 2.0 TDI
    Verkauft, kann geschlossen werden

Thema:

Superb 3T Teile

Die Seite wird geladen...

Superb 3T Teile - Ähnliche Themen

1. Wartungsintervalle-Superb III Facelift

Wartungsintervalle-Superb III Facelift: Hallo, irgendwo steht das hier bestimmt schon im Forum, aber in welchen Intervallen soll eine Inspektion erfolgen. Mein Händler behauptet jedes...
  2. Superb II 3,6 V6 4X4 DSG Frischzellenkur

Superb II 3,6 V6 4X4 DSG Frischzellenkur: Moin Moin, erst einmal vielen Dank für die ganzen hilfreichen Beiträge in diesem Forum die mir dabei geholfen haben einen gebrauchten 3,6 Kombi...
  3. Superb III Skoda Superb Tuning - Österreich

Skoda Superb Tuning - Österreich: Hallo, Kennt jemand einen kompetenten Tuner in Österreich? Bzw. nähe Wien/NÖ. Geht um einen Superb 150 PS TDI. 2019 Facelift.
  4. Kofferraum: Welche Teile fehlen?

Kofferraum: Welche Teile fehlen?: Servus zusammen, kann mir jemand anhand der Bilder erklären, welche Werkzeuge in der Ablage im Kofferraum fehlen? Vorhanden sind Kompressor,...
  5. Superb III Neues Androidradio Superb 3T

Neues Androidradio Superb 3T: Hallo zusammen, ja, ich habe gesehen, dass es einen aktuellen Thread zum Thema Android Radio gibt, aber der ist mir zum einen zu unspezifisch für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden