Privatverkauf Superb 3T Rücklicht und VW Vento Heckklappen Schloss

Diskutiere Superb 3T Rücklicht und VW Vento Heckklappen Schloss im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hey, Verkaufe hier ein Rücklicht welches sich in gutem Zustand befindet. Im unteren Bereich hat es einen kleinen minimalen Kratzer, der aber nur...

1. Manu97

Manu97

Hey,

Verkaufe hier ein Rücklicht welches sich in gutem Zustand befindet. Im unteren Bereich hat es einen kleinen minimalen Kratzer, der aber nur zu sehen ist wenn man weiß das er da ist. Habe ihn so gut es geht weg poliert. Ohne Lampenträger.
    35€ VB

Dann noch ein Vento Heckklappen Schloss, super Zustand. Sieht noch richtig gut aus und funktioniert tadellos.
    5€ VB

Versand: 5€
    Standort: 99636 Rastenberg

Grüße

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb 3T Rücklicht und VW Vento Heckklappen Schloss

Die Seite wird geladen...

Superb 3T Rücklicht und VW Vento Heckklappen Schloss - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  4. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  5. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...