Privatverkauf Superb 3T Rücklicht links_sehr leichte Kratzer

Diskutiere Superb 3T Rücklicht links_sehr leichte Kratzer im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, Ich verkaufe hier ein altes Superb Rücklicht. Es hat leider einen kleinen Schürfer, diesen sieht man aber nur wenn man sehr genau...

1. Manu97

Manu97

Hallo,

Ich verkaufe hier ein altes Superb Rücklicht. Es hat leider einen kleinen Schürfer, diesen sieht man aber nur wenn man sehr genau hinschaut. Für mich sieht das aus als wären auf der Oberfläche Kunststoff Rückstände, also kann man vlt das meiste Weg polieren, aber keine Garantie dafür.

Standort Rastenberg 99636
    Versand ist möglich: 5€

25€

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manu97

Manu97

Thema: Superb 3T Rücklicht links_sehr leichte Kratzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb kratzer

Die Seite wird geladen...

Superb 3T Rücklicht links_sehr leichte Kratzer - Ähnliche Themen

1. Superb Produktion Kvasiny

Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  2. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  3. Kratzer in Türverkleidung

Kratzer in Türverkleidung: Hallo zusammen, ich habe aus Unachtsamkeit beim Beladen meines Fabia ein paar relativ große Kratzer in die Verkleidung der Beifahrertür gemacht....
  4. SUPERB III 3V AIRRIDE LUFTFAHRWERK Tieferlegung

SUPERB III 3V AIRRIDE LUFTFAHRWERK Tieferlegung: Hallo hat schon Jemand in einen superb ein Luftfahrwerk verbaut? Oder weiß jemand ob man neue Antriebswellen oder so braucht? Hat schon mal...
  5. Privatverkauf 3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti

3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti: Biete folgenden Artikel zum Verkauf an: "3-Speichen-Lenkrad" Teilenr.: 5E0 419 091 AD Farbe: satinschwarz/chromglanz Material: Leder...