Privatverkauf Superb 3T original Fahrwerk nur 7.000 km gelaufen

Diskutiere Superb 3T original Fahrwerk nur 7.000 km gelaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe für den Skoda Superb Combi ein Serien-Fahrwerk (Dämpfer + Federn) kein Sportfahrwerk, stammt aus meinem 170 Ps TDI Frontriebler. Paßt...

1. #1 Generation L&K, 17.09.2013
    Generation L&K

Generation L&K

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K 170 Ps TDI DSG
    Kilometerstand:
    7200
    Verkaufe für den Skoda Superb Combi ein Serien-Fahrwerk (Dämpfer + Federn) kein Sportfahrwerk, stammt aus meinem 170 Ps TDI Frontriebler.

Paßt auch für den 140 Ps TDI.

Baujahr 09/2012 super Zustand wie neu für 300 € .

Bei Interesse einfach melden !!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb 3T original Fahrwerk nur 7.000 km gelaufen

Die Seite wird geladen...

Superb 3T original Fahrwerk nur 7.000 km gelaufen - Ähnliche Themen

1. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Superb Produktion Kvasiny

Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  3. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  4. SUPERB III 3V AIRRIDE LUFTFAHRWERK Tieferlegung

SUPERB III 3V AIRRIDE LUFTFAHRWERK Tieferlegung: Hallo hat schon Jemand in einen superb ein Luftfahrwerk verbaut? Oder weiß jemand ob man neue Antriebswellen oder so braucht? Hat schon mal...
  5. Privatverkauf Octavia 1U original 88500KM 1.Hand

Octavia 1U original 88500KM 1.Hand: Verkaufe einen gepflegten skoda Octavia kombi mit Original 88500KM und Scheckheftgepflegt bei Skoda.Der Wagen ist innen sehr gepflegt hat fast...