Superb 3T - Neu im Rhein-Main-Gebiet

Diskutiere Superb 3T - Neu im Rhein-Main-Gebiet im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Liebe Skoda-Gemeinde, Wir kommen aus dem Seat-Lager und haben uns diesen Monat unser Wunsch Fahrzeug gekauft! [IMG] [IMG] Lieben Gruß...

1. #1 superb_Chris, 23.12.2015
    superb_Chris

superb_Chris

Fahrzeug:
    Superb 3T Kombi, 2.0 TDI 170 PS
    Kilometerstand:
    5500
    Hallo Liebe Skoda-Gemeinde,

Wir kommen aus dem Seat-Lager und haben uns diesen Monat unser Wunsch Fahrzeug gekauft!

Lieben Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Thema:

Superb 3T - Neu im Rhein-Main-Gebiet

Die Seite wird geladen...

Superb 3T - Neu im Rhein-Main-Gebiet - Ähnliche Themen

1. Ein neuer Warnton bei Linkskurven

Ein neuer Warnton bei Linkskurven: Warntongeber bei Linkskurven? Bei meinem Skoda Fabia 1,9 SDI Bj. 2006 ertönt ein neuer Warnton bei etwas schnellen Linkskurven. Was könnte das sein ??
  2. Privatverkauf 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  3. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  4. Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?

Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?: Moin, ich hoffe es kann mir einer helfen bzw. hat Erfahrungen mit dem Umkonfigurieren. Ich habe einen Style G-Tec Anfang September bestellt. Er...
  5. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...