Superb 3T Mocca Limo. - der aus Berlin :)

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von NikonDX, 11.08.2013.

  1. #1 NikonDX, 11.08.2013
    NikonDX

    NikonDX

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    12524 Berlin
    Fahrzeug:
    Superb II VFL 2.0 TSI DSG Combi Elegance Panoramadach EZ 05/2011
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Automobile Berlin Beusselstrasse / Skoda Autohaus Zellmann
    Kilometerstand:
    97000
    Ich wollte mich bzw mein neues Gefährt hier auch mal vorstellen. 8)

    Mein Name ist Markus, ich komme aus Berlin Mitte und bin 26 Jahre alt. Anfang des Jahres war nach 5 Jahren mal ein Tapetenwechsel nötig. Mein Clio 2 wurde verkauft und ein Skoda Superb 3T 1.4 Ambition tritt seit dem die Nachfolge an.

    Er ist Baujahr 03/2011 und hatte beim Kauf 22.600 Kilometer auf der Uhr. Recht wenig für mich, da mir ein Neuwagen nicht in Frage kam. Bisherige Änderungen sind lediglich die neuen Felgen. Die Serienalus wurden durch die Trifid-Felgen mit 225/45 R17 Pirelli P7 Blue Bereifung ersetzt.


    Weitere geplante Änderungen sind bisher nur der Austausch des Skoda-Logos vorne, hinten sowie die Nabendeckel durch das neue und edlere Logo.
    Ich hoffe ich habe hier eine schöne Zeit und bekomme alle meine zukünftigen Fragen auch beantwortet :P (Bsp ob der 1.4 TSI Steuerkette oder Zahnriemen hat )

    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia Combi 2003, 11.08.2013
    Octavia Combi 2003

    Octavia Combi 2003

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Mülheim / Ruhr 45475 deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    Willkommen hier...


    Endlich wieder mal eine Limo.. :thumbsup: :thumbup:
     
  4. #3 uwe werner, 12.08.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  5. #4 kalentre, 12.08.2013
    kalentre

    kalentre

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey cool ich bin auch neu hier im Forum! Viel Spaß und ne unfallfreie Fahrt mit deinem Prachtexemplar ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb 3T Mocca Limo. - der aus Berlin :)

Die Seite wird geladen...

Superb 3T Mocca Limo. - der aus Berlin :) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

    Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  2. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  3. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  4. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  5. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....