Privatverkauf Superb 3T Limo Sonnenschutz Seitenscheiben hinten

Diskutiere Superb 3T Limo Sonnenschutz Seitenscheiben hinten im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich den Original Skoda Sonnenschutz für die hinteren Seitenscheiben bei der Superb 2 Limo....

1. #1 ulam2000, 16.06.2016
    ulam2000

ulam2000

Fahrzeug:
    Skoda Superb Limo TDI DSG (103kw)
    Kilometerstand:
    43000
    Hallo zusammen,

wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich den Original Skoda Sonnenschutz für die hinteren Seitenscheiben bei der Superb 2 Limo. Teilenummer DCK 819 001.

Ebay-Inseratsnummer: 191898151970 (auf eBay.de nach dieser Nummer suchen, leider besteht für mich noch die Einschränkung, keine externen Links zu posten)

Fragen gerne via PN.

Viele Grüße
    Markus

IMG_2187.JPG
    IMG_2188.JPG
    IMG_2190.JPG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb 3T Limo Sonnenschutz Seitenscheiben hinten

Die Seite wird geladen...

Superb 3T Limo Sonnenschutz Seitenscheiben hinten - Ähnliche Themen

1. Superb Produktion Kvasiny

Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  2. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  3. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  4. Schonbezüge hinten

Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  5. SUPERB III 3V AIRRIDE LUFTFAHRWERK Tieferlegung

SUPERB III 3V AIRRIDE LUFTFAHRWERK Tieferlegung: Hallo hat schon Jemand in einen superb ein Luftfahrwerk verbaut? Oder weiß jemand ob man neue Antriebswellen oder so braucht? Hat schon mal...