Superb 3T Kompletträder 17" oder 18"

Diskutiere Superb 3T Kompletträder 17" oder 18" im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Angebote bitte per PN!

1. #1 Schmid-Ti, 05.02.2012
    Schmid-Ti

Schmid-Ti

Fahrzeug:
    SII Combi 2.0 TDI, Opel Manta A 1.6S
    Angebote bitte per PN!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb 3T Kompletträder 17" oder 18"

Die Seite wird geladen...

Superb 3T Kompletträder 17" oder 18" - Ähnliche Themen

1. Pegasus 17 Zoll

Pegasus 17 Zoll: Ich habe mal eine etwas andere Frage,ich brauche eine neue Alufelge. Pegasus (17 Zoll) 7J17 ET 54. Neu und Original nach Teilenummer, ja jenseits...
  2. Privatverkauf Original Auspuff Superb Combi 3.6

Original Auspuff Superb Combi 3.6: moin, ich habe noch eine original Auspuffanlage vom 3.6 Combi übrig. Würde durch ne Edelstahlanlage ersetzt und ist optisch und technisch...
  3. Schneeketten auf 7,0J x 17" - STRATOS Felge?

Schneeketten auf 7,0J x 17" - STRATOS Felge?: Hallo, noch eine Frage an euch: Verwendet von euch jemand die Felge der Ausstattungsvariante "Style" (Leichtmetallfelgen 7,0J x 17" - STRATOS)...
  4. Privatverkauf Superb 3V Chrom Grill

Superb 3V Chrom Grill: verkaufe hier meinen original Skoda Superb Chrom Grill für den 3V keine Beschädigungen versichter Versand für 20 € möglich Preis: 150 €
  5. Der neue OPEL Insignia B, eine Alternative zum Superb III?

Der neue OPEL Insignia B, eine Alternative zum Superb III?: Seit heute ist die Preisliste für den neuen Opel Insignia ist da und sie zeigt neben den bereite erschienenen Publikationen, wie nötig dieser...