superb 3t kofferraumabdeckung rollo gesucht defekt

Diskutiere superb 3t kofferraumabdeckung rollo gesucht defekt im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Wie oben schon erwähnt ist heute Nacht meine Abdeckung flöten gegangen. suche eine in schwarz.. wer hat Bitte alles anbieten. Vielen Dank...

1. #1 superbus2, 08.03.2014
    superbus2

superbus2

Fahrzeug:
    superb 2 combi
    Werkstatt/Händler:
    Mr Automobile/selbst
    Kilometerstand:
    78000
    Hallo.

Wie oben schon erwähnt ist heute Nacht meine Abdeckung flöten gegangen.
    suche eine in schwarz.. wer hat Bitte alles anbieten.
    Vielen Dank und beste Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergent, 08.03.2014
    juergent

juergent

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0 TDI 125 KW DSG
    Hallo,

vielleicht solltest du einmal die Schrottplätze abtelefonieren? Der ,der einen Rollo hat, wird ihn benötigen und selbst ich ,der ihn im Moment
    nicht benötigt, würde ihn behalten wollen für den Fall, dass er sein Auto verkauft.

Thema: superb 3t kofferraumabdeckung rollo gesucht defekt
Die Seite wird geladen...

superb 3t kofferraumabdeckung rollo gesucht defekt - Ähnliche Themen

1. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  2. Ausrücklager defekt

Ausrücklager defekt: Hallo, seit gestern macht die Kupplung bein treten surrende Geräusche. Die KFZ Werkstatt meint, dass ist das Ausrücklager. Muss nun die ganze...
  3. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  4. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  5. Kabelbaum Fahrertür defekt

Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...