Privatverkauf Superb 3T Hinterachsantrieb komplett

Diskutiere Superb 3T Hinterachsantrieb komplett im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, habe hier einen kompletten Hinterachsantrieb aus meinem Superb 3T 1,8 TFSI 4x4 rum liegen. Das Spenderfahrzeug ist Dezember 2012 erst...

1. #1 renepur, 20.02.2016
    renepur

renepur

Fahrzeug:
    Superb 1,8 TSI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    die wo ich arbeite ;)
    Kilometerstand:
    64000
    Hallo,

habe hier einen kompletten Hinterachsantrieb aus meinem Superb 3T 1,8 TFSI 4x4 rum liegen.
    Das Spenderfahrzeug ist Dezember 2012 erst zugelassen und MJ 2013.
    Gelaufen hat das Fzg aktuell 67000km
    Enthalten sind das Hinterachsdifferential, Pumpe, Haldex Kupplung, Steuergerät... also wirklich komplett so wie im Etka abgebildet!

Haldex Ölwechsel bei Skoda 11.2015 noch gemacht.
    Getauscht wurde es wegen einem spor. auftretenden leichten Ruck (war auch vor dem Ölwechsel schon da)beim anfahren in Kurven.
    Ich persönlich hätte mal das Sieb vor der Pumpe gereinigt und den Filter getauscht, aber da Skoda den Filter nicht anbietet und wir eine Garantie haben, wurde auf Anweisung Skoda das ganze Bauteil getauscht.

Mich stört das wenig, da ich jetzt Ruhe habe und es mich nichts gekostet hat.

Wollte den alten Antrieb nicht weg werfen, fand ich zu schade, wenn man bedenkt, dass es neu mehrere tausende Euro kostet.
    Könnt mir ja mal ein Angebot machen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb 3T Hinterachsantrieb komplett

Die Seite wird geladen...

Superb 3T Hinterachsantrieb komplett - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  4. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  5. Superb Produktion Kvasiny

Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(