Privatverkauf Superb 3T Combi Seitenfächer (Kofferraum)

Diskutiere Superb 3T Combi Seitenfächer (Kofferraum) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich würde die Einschübe der Seitenfächer im Kofferraum verkaufen. Der Zustand ist neuwertig da das Fahrzeug erst knappe 1000km auf der Uhr hat....

1. Patzi

Patzi

Fahrzeug:
    Superb 2.0TDi Combi
    Kilometerstand:
    1300
    Ich würde die Einschübe der Seitenfächer im Kofferraum verkaufen.
    Der Zustand ist neuwertig da das Fahrzeug erst knappe 1000km auf der Uhr hat.
    Grund des Verkaufes ist der Austausch gegen die kompletten Abdeckungen.
    Teilenummer der Einschübe: 3T9 867 145

Es handelt sich um 2 Stück
    Preis 25€

Thema:

Superb 3T Combi Seitenfächer (Kofferraum)

Die Seite wird geladen...

Superb 3T Combi Seitenfächer (Kofferraum) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  2. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  3. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  4. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  5. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank