Superb II Superb 3T Amundsen+ Update

Diskutiere Superb 3T Amundsen+ Update im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, ich würde gerne eine neue Europa Karte auf meinem Amundsen+ im Superb aufspielen. Allerdings werden viele SD-karten auf Ebay...

1. #1 Landirenzo-7er, 01.03.2020
    Landirenzo-7er

Landirenzo-7er

Guten Tag,

ich würde gerne eine neue Europa Karte auf meinem Amundsen+ im Superb aufspielen. Allerdings werden viele SD-karten auf Ebay angeboten, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob sie so funktionieren, wie sie sollen. Gebraucht habe ich gelesen sollte man diese SD-Karten nicht kaufen, da sie nur einmal benutzt werden können (falls ich richtig informiert bin).
    Kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich am besten die Karte upgraden kann?
    Übrigens wäre es nicht schlecht, wenn die Karte auch bei meinem Caddy mit RNS 315 benutzen könnte.

MfG
    Stefan

2. Mccarp

Mccarp

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 3 2,0
    Müsste ja Originale skoda SD Karte dabei sein , formatieren und aktuelle europakarte vom updateportal skoda runterladen, auf Pc entpacken , auf Karte spielen und einstecken und fertig

3. #3 Landirenzo-7er, 01.03.2020
    Landirenzo-7er

Landirenzo-7er

Wo soll diese Karte dabei sein?
    Wo finde ich diese?

4. #4 Darkking, 01.03.2020
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Octavia III FL Combi, Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Das Funktioniert erst ab Superb III, das Amundsen+/RNS315 aus dem Superb II braucht eine passende Skoda-SD-Karte.

5. #5 Landirenzo-7er, 02.03.2020
    Landirenzo-7er

Landirenzo-7er

Gibts da irgend einen Anbieter, bei dem ich auf sicherem Weg eine brauchbare SD Karte beziehen kann?

MfG
    Stefan

6. #6 tschack, 02.03.2020
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Jeder Skoda-Händler und natürlich auch jede Online-Verkaufsbörse mit passendem Angebot.

Thema: Superb 3T Amundsen+ Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 3t amundsen

Die Seite wird geladen...

Superb 3T Amundsen+ Update - Ähnliche Themen

1. Bestellung Superb III Style - Business Amundsen - SmartLink+ und Freisprecheinrichtung?

Bestellung Superb III Style - Business Amundsen - SmartLink+ und Freisprecheinrichtung?: Hallo zusammen! Ich war heute beim Händler um die finale Bestellung zu machen. Ich habe mir dabei einen Superb III konfiguriert und mir das...
  2. Superb 3T Bluetooth und Navi Amundsen

Superb 3T Bluetooth und Navi Amundsen: Hallo zusammen, Bin nun besitzer eines 3T Superb's. Ich habe mit dem Amundsen die Premium FSE. Die kopplung via Rsap "funktioniert"...
  3. Superb II Superb II welches MIB mit Amundsen +

Superb II welches MIB mit Amundsen +: Hallo Gemeinde , Ich bin verwirrt , nach vielen stöbern und suchen hier im Forum … Ich bin Besitzer eines 2012 Superb L&K mit einem Amundson +...
  4. Superb II Umrüstung Amundsen Navi auf Columbus bei Skoda Superb 3T BJ 2009

Umrüstung Amundsen Navi auf Columbus bei Skoda Superb 3T BJ 2009: Hallo zusammen, ich möchte mein werksseitig verbautes Amundsen Navi durch ein Columbus ersetzen. Dazu habe ich in verschiedenen Foren...
  5. Amundsen Kartenmaterial updaten Superb II BJ 2012

Amundsen Kartenmaterial updaten Superb II BJ 2012: hallo forum. Ja ich weiß.. SuFu. Schon benutzt und irgendwie nicht so richtig schlau geworden. Ich habe seit kurzem meinen ersten Skoda. Habe ihn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden