Privatverkauf Superb 3T ab Bj. 2008 Lastenträger mit Skiträger ausziehbar

Diskutiere Superb 3T ab Bj. 2008 Lastenträger mit Skiträger ausziehbar im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Wegen Fahrzeug wechsel verkaufe ich meine Thule Lastenträger mit ausziehbarem Skiträger. Sind Absperrbar und halten perfekt am Wagen. Wurden nur...
  • Superb 3T ab Bj. 2008 Lastenträger mit Skiträger ausziehbar Beitrag #1
Skodi1

Skodi1

Fahrzeug
Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
Wegen Fahrzeug wechsel verkaufe ich meine Thule Lastenträger mit ausziehbarem Skiträger. Sind Absperrbar und halten perfekt am Wagen. Wurden nur ein paar mal verwendt. Sind im tadellosen Zustand.
Vp.: 100

• Superb 3T ab Bj. 2008 Lastenträger mit Skiträger ausziehbar Beitrag #2

B4n4n

Könntest Du bitte genaue Thule Typnummer abgeben?

Thema:

Superb 3T ab Bj. 2008 Lastenträger mit Skiträger ausziehbar

Superb 3T ab Bj. 2008 Lastenträger mit Skiträger ausziehbar - Ähnliche Themen

HILFE Kaufentscheidung Superb/Passat: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und erhoffe mir hier Hilfe zu meinen Fragen bzgl. einer Kaufentscheidung zu bekommen. Ich schwanke zwischen...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Mein Fazit nach 1 Jahr Superb 3 Sportline Facelift mit MIB3: Hey Forum, morgen wird mein Sportline 1 Jahr alt und ich mag meine Erfahrungen mit euch teilen nach ca. 22000km. Eckdaten des Fahrzeugs: Superb...
Privatverkauf Superb 3T 2008 Thule Grundträger für Limo: Wegen Fahrzeug wechsel brauche ich die Grundträger vom Superb nicht mehr. Sind von Thule also was ordentliches und absperrbar. Wurden 1-2...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Oben