Privatverkauf Superb 3T 2008 Thule Grundträger für Limo

Diskutiere Superb 3T 2008 Thule Grundträger für Limo im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Wegen Fahrzeug wechsel brauche ich die Grundträger vom Superb nicht mehr. Sind von Thule also was ordentliches und absperrbar. Wurden 1-2...
Skodi1

Skodi1

Fahrzeug
Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
Wegen Fahrzeug wechsel brauche ich die Grundträger vom Superb nicht mehr. Sind von Thule also was ordentliches und absperrbar. Wurden 1-2 verwendet .Optisch wie neu.Neupreis war ca. 200 Euro.
VP.: 70 Euro

Thema:

Superb 3T 2008 Thule Grundträger für Limo

Superb 3T 2008 Thule Grundträger für Limo - Ähnliche Themen

Privatverkauf Grundträger Superb 3U 2003: Habe noch meinen Grundträger vom 1. Superb 3U in der Garage liegen.Zustand neuwertig.original vom Skoda Händler. Absperrbar. 1-2x verwendet. VP...
Skoda Superb 2.0 TDI weiser Rauch + Geruchsentwicklung: Hallo liebe Skoda Community, habe mich hier neu angemeldet weil ich schon länger ein Problem hab und nicht mehr weiter weis. Als erstes ein paar...
Privatverkauf Skoda Superb 2 - Federn & Leistungssteigerung: Hallo Liebe Skoda Gemeinde, vielen Dank nochmals für die angenehme Kommunikation mit Euch… so wie es für die nächsten 3 Jahre aussieht, wird dies...
Privatverkauf Superb 3T ab Bj. 2008 Lastenträger mit Skiträger ausziehbar: Wegen Fahrzeug wechsel verkaufe ich meine Thule Lastenträger mit ausziehbarem Skiträger. Sind Absperrbar und halten perfekt am Wagen. Wurden nur...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Oben