Superb 3 vs. BMW F11
Diskutiere Superb 3 vs. BMW F11 im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Folgekosten Ich kann dir nur aus Erfahrung mit meinem "normalen" E60 5er (also nicht mit dem E39 M5) sagen, dass ich bei den Wartungskosten...
Seite 5 von 5
Thema:
Superb 3 vs. BMW F11
Die Seite wird geladen...
-
Superb 3 vs. BMW F11 - Ähnliche Themen
-
Superb Sportline vs. BMW F34
Superb Sportline vs. BMW F34: Hallo! Bin neu hier im Forum, lese aber schon einige Zeit sehr interessiert mit. Ich bekomme ein Firmenauto. Da ich eigentlich immer schon einen... -
SUPERB SPORTLINE 280PS Kombi oder BMW 340ix Touring...
SUPERB SPORTLINE 280PS Kombi oder BMW 340ix Touring...: Hallo zusammen... als Newbie in diesem Forum habe ich mal etwas intensiver die Kommentare zum Superb gelesen. Momentan bin ich noch mit mir am... -
Von BMW zu Skoda :) -> Brunello-Roter Superb Combi "Der Nasenbär"
Von BMW zu Skoda :) -> Brunello-Roter Superb Combi "Der Nasenbär": Guten Tag zusammen, da ich in ein paar Wochen wohl einen S²Combi bekomme, wollte ich mich hier einmal vorstellen und Danke sagen, für die Infos,... -
Gründe für den Preisvorteil Superb gegen VW, Audi, BMW ecc.
Gründe für den Preisvorteil Superb gegen VW, Audi, BMW ecc.: Hallo. Frage mich des öfteren was den doch recht grossen Preisunterschied eines Superbs gegenüber eines Passat`s, Audi`s, BMW`s bzw. Mercedes... -
BMW oder Superb
BMW oder Superb: Hallo liebe Community, seit längerer Zeit lese ich als Besucher in diesem Forum mit und habe mich nun "getraut" mich anzumelden. Mir schwebt...