Superb 3 Variabler Ladeboden

Diskutiere Superb 3 Variabler Ladeboden im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat schon einer den Ladeboden im Superb nachgerüstet? Ich finde den schon praktisch, vor allem weil der Ladeboden dann auf Höhe der Ladekante ist....

1. #21 mastakilah, 25.07.2020
    mastakilah

mastakilah

Fahrzeug:
    Superb 3V 2.0 TDI 150 PS
    Hat schon einer den Ladeboden im Superb nachgerüstet? Ich finde den schon praktisch, vor allem weil der Ladeboden dann auf Höhe der Ladekante ist.
    Kennt jemand die Teilenummern, welche für eine komplette Nachrüstung benötigt werden?

2. #22 Darkstorm, 27.07.2020
    Darkstorm

Darkstorm

Hallo,

den Ladeboden nachzurüsten, kannst du vergessen.
    Man braucht nicht nur den Ladeboden, sondern auch das Schienensystem und die Seitenwände...
    alles in allem rechnet mein Skoda-Händler zwischen 850-1000 € für die originale Nachrüstung.

3. #23 mastakilah, 27.07.2020
    mastakilah

mastakilah

Fahrzeug:
    Superb 3V 2.0 TDI 150 PS
    Ich wollte mir die Teile gern gebraucht besorgen, dass es vom Skoda-Händler zu teuer wird habe ich mir schon gedacht. Problem ist halt, erstmal muss man wissen, wonach man suchen muss. ;)

4. Darkstorm

Darkstorm

Ich habe auch schon nach gebrauchten Teilen geschaut...zum Beispiel nach der Kofferraumverkleidung,dem Ladeboden,der Alu-System-Schiene...
    habe bisher allerdings nichts gefunden

5. Darkstorm

Darkstorm

6. i2oa4t

i2oa4t

Fahrzeug:
    Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
    Welche Alu-Schiene? Der Superb 3 hat keine Längsschienen mehr, wie es die noch im Superb 2 gab. Ab dem FL wurden nur diese steckbaren Quertrenner eingeführt.

7. Darkstorm

Darkstorm

Das wusste ich nicht.
    Danke für die Info.

Thema: Superb 3 Variabler Ladeboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb 3 ladeboden

,
  2. variabler ladeboden skoda superb

,
  3. skoda superb combi unterschied ebener ladeboden

,
  4. ladeboden superb iii,
  5. skoda superb variabler ladeboden erkennen,
  6. skoda superb 3 combi doppelter ladeboden www.skodacommunity.de,
  7. skoda superb 3 variabler kofferraumboden,
  8. superb 3 variabler ladeboden mit gasdruckfeder,
  9. skoda superb ebener ladeboden
Die Seite wird geladen...

Superb 3 Variabler Ladeboden - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (Eigenanfertigung mit orig. Teilen)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (Eigenanfertigung mit orig. Teilen): Hallo Community. Biete einen doppelten Ladeboden für den Superb II 3T5 Kombi an. Adapterplatten und die Aluschienen sind original von Skoda. Der...
  2. Suche / Tausch: Variabler Ladeboden für Skoda Superb II Combi

Suche / Tausch: Variabler Ladeboden für Skoda Superb II Combi: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem variablen Ladeboden für unseren Skoda Superb II Combi (3T). Nachdem ich untenstehendes hier im...
  3. Variabler Ladeboden Skoda Superb 2 3T Kombi

Variabler Ladeboden Skoda Superb 2 3T Kombi: Ich suche alle Teile für den Variablenladeboden (Doppelter Ladeboden) eines Skoda Superb 2 3T Kombi. Freue mich über jede Info dazu. LG Sharky
  4. Nachrüsten des variablen/doppelten Ladeboden im Superb Kombi Elegance

Nachrüsten des variablen/doppelten Ladeboden im Superb Kombi Elegance: Hallo, habe jetzt sehr lange im Forum gesucht, jedoch keine eindeutig Antwort gefunden. Kann man im Superb Kombi Elegance (170PS Diesel) den...
  5. Privatverkauf Skoda Superb II Variabler Ladeboden für Gepäckraum

Skoda Superb II Variabler Ladeboden für Gepäckraum: Hallo! Verkaufe einen Variabler Ladeboden für Gepäckraum (3-teilig) für Skoda Superb II Limousine. Der Ladeboden wie neu. Der Katalogpreis beträgt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden