Superb 3 U Kabelbaum Memory + SH hinten nachrüsten

Diskutiere Superb 3 U Kabelbaum Memory + SH hinten nachrüsten im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe folgende Frage, ist es möglich den kpl.Innenkabelbaum mit Anschlüssen für Sitzheizung hinten und elektrischer...

1. #1 Pittianer, 29.09.2012
    Pittianer

Pittianer

Fahrzeug:
    Superb 1 1,8 T
    Werkstatt/Händler:
    kein
    Kilometerstand:
    84000
    Hallo,

ich habe folgende Frage,

ist es möglich den kpl.Innenkabelbaum mit Anschlüssen für Sitzheizung hinten und elektrischer Sitzverstellung aus einem Spenderfahrzeug umzurüsten (von Elegance in Comfort) und so die Memorysitze und die Sitzheizung hinten anzuschließen? Werden andere Steuergeräte gebraucht? Gibt es alle notwendigen Steckpositionen und Anschlüsse im Comfort für diesen Kabelbaum und was muß nachgerüstet werden? Grund: in meinem Superb Comfort ist eine Lederausstattung nachgerüstet,aber nur an den Zigarettenanzünder geklemmt,hab ich erst nach Kauf von Privat mitbekommen. Ich könnte einen kpl.Kabelbaum gleichen Baujahres(2005) bekommen und ein Komfortsteuergerät aus einem 2006 er Elegance.Alternativ dazu hab ich überlegt,die elektrische Sitzverstellung an den Sicherungskasten klemmen zu lassen und die Memorytasten gegen eine Rechtlenkerbeifahrersitzabdeckung :-) zu tauschen (gibts aber nur in England) und auf die hintere Sitzheizung zu verzichten .

Gruß und sorry für die vielen Fragen Torsten aus Erfurt

Thema:

Superb 3 U Kabelbaum Memory + SH hinten nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Superb 3 U Kabelbaum Memory + SH hinten nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  3. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  4. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  5. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....