Superb 3 mit Amundsen SD Karte mit Mp3 - Coveranzeige?

Diskutiere Superb 3 mit Amundsen SD Karte mit Mp3 - Coveranzeige? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bekomme Anfang April meinen neuen Superb :-) Ich habe mir jetzt 2 neue SD Karten a 32gb gekauft und möchte da schon mal etwas...

1. #1 Hutschy, 19.03.2016
    Hutschy

Hutschy

Fahrzeug:
    Skoda Superb II (ab April 16 Superb III )
    Hallo zusammen,
    ich bekomme Anfang April meinen neuen Superb :-)
    Ich habe mir jetzt 2 neue SD Karten a 32gb gekauft und möchte da schon mal etwas Musik drauf kopieren. Muss die Ordnerstruktur irgendwie speziell sein? Kann man die Cover des Album da auch anzegen lassen?

Gruß
    Hutschy

2. #2 Octavinius, 19.03.2016
    Octavinius

Octavinius

Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Beim Amundsen weiß ich das nicht, aber beim Columbus. Ich vermute mal ganz stark, daß das nicht anders ist.
    Bestimmte Ordner-Struktur? Nein. Hab's wie auf dem Computer, einfach draufkopiert.
    Covers? Habe die Coverbilder in den Tags in der mp3-Datei. Macht eigentlich jedes vernünftige Abspiel-Programm (ich habe Musicmatch). Die Bilder dürfen nur nicht zu groß sein. Im HB steht auch, wie groß (kann jetzt aber nicht nachsehen). 500x500px sollten aber OK sein.

Thema: Superb 3 mit Amundsen SD Karte mit Mp3 - Coveranzeige?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. coveranzeige im fabia 3

Die Seite wird geladen...

Superb 3 mit Amundsen SD Karte mit Mp3 - Coveranzeige? - Ähnliche Themen

1. Superb II Superb 3T Amundsen+ Update

Superb 3T Amundsen+ Update: Guten Tag, ich würde gerne eine neue Europa Karte auf meinem Amundsen+ im Superb aufspielen. Allerdings werden viele SD-karten auf Ebay...
  2. Bestellung Superb III Style - Business Amundsen - SmartLink+ und Freisprecheinrichtung?

Bestellung Superb III Style - Business Amundsen - SmartLink+ und Freisprecheinrichtung?: Hallo zusammen! Ich war heute beim Händler um die finale Bestellung zu machen. Ich habe mir dabei einen Superb III konfiguriert und mir das...
  3. Superb 3T Bluetooth und Navi Amundsen

Superb 3T Bluetooth und Navi Amundsen: Hallo zusammen, Bin nun besitzer eines 3T Superb's. Ich habe mit dem Amundsen die Premium FSE. Die kopplung via Rsap "funktioniert"...
  4. Superb II Superb II welches MIB mit Amundsen +

Superb II welches MIB mit Amundsen +: Hallo Gemeinde , Ich bin verwirrt , nach vielen stöbern und suchen hier im Forum … Ich bin Besitzer eines 2012 Superb L&K mit einem Amundson +...
  5. Superb II Umrüstung Amundsen Navi auf Columbus bei Skoda Superb 3T BJ 2009

Umrüstung Amundsen Navi auf Columbus bei Skoda Superb 3T BJ 2009: Hallo zusammen, ich möchte mein werksseitig verbautes Amundsen Navi durch ein Columbus ersetzen. Dazu habe ich in verschiedenen Foren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden