Superb 3 - Halogen / Xenonscheinwerfer - Vergleich

Diskutiere Superb 3 - Halogen / Xenonscheinwerfer - Vergleich im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin auf der suche nach bildern von dem neuen skoda superb mit normalen halogenscheinwerfern. auf allen bildern ist der neue superb immer...

  1. #1 devoma, 19.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2016
    devoma

    devoma

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Superb 3 Style 150PS TDI
    Hallo,

    bin auf der suche nach bildern von dem neuen skoda superb mit normalen halogenscheinwerfern. auf allen bildern ist der neue superb immer nur mit den xenon scheinwerfern zu sehen. Haben die Halogenscheinwerfer auch intergriertes LED-Tagfahrlicht ?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutz 91, 19.01.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.347
    Zustimmungen:
    2.114
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    In der Broschüre steht:

    Reflektorscheinwerfer mit integriertem Tagfahrlicht

    Bei Active u. Ambition Serie
     
  4. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1.066
    Nein, kein LED bei Halogen... hab die schon LIVE gesehen und sehn kacke aus - auch die Rückleuchten sind dann ohne LED...
     
    Wambo und saVoy gefällt das.
  5. #4 Lutz 91, 19.01.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.347
    Zustimmungen:
    2.114
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Da ist ja dann nur Glühobst drin.

    Aber wer kauft so ein Auto ohne Xenon? ;)
     
    Universe gefällt das.
  6. USCA

    USCA

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Salzburg, Österreich
    Fahrzeug:
    2000 Volvo S80 2.5D
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    250000
    Hallo,
    in diesem Video kann man die Halogenscheinwerfer aus verschiedenen Perspektiven gut sehen.
    Mir persönlich gefallen sie optisch besser als die Xenon (ist auch beim Octavia so).
    Außerdem: Ein Superb mit Halogenscheinwerfer hat sicherlich Seltenheitswert. :thumbsup:

    Tipp: Google einfach mal nach "Superb 3 Active" und du wirst genug mit Halogenscheinwerfern finden.

     
  7. TinyT

    TinyT

    Dabei seit:
    08.12.2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    131
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.4 16V Superb III Combi 1.4 ACT
    Dank dem Video ist jetzt auch klar für was die unteren Dreiecke im Scheinwerfer da sind. Zumindest bei Halogen:)
     
  8. hag

    hag

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    1.702
    Zustimmungen:
    338
    Wie muss man sich die Rückleuchte bei Halogen vorstellen?
     
  9. #8 Blindek, 19.01.2016
    Blindek

    Blindek

    Dabei seit:
    21.08.2015
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Slovenia
    Fahrzeug:
    Superb III Sportline Combi 190PS DSG
    Kilometerstand:
    5
  10. Darkii

    Darkii

    Dabei seit:
    10.11.2015
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    33
    Sehe ich das jetzt richtig, mit xenon sind die rückleuchten in LED?
     
  11. devoma

    devoma

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Superb 3 Style 150PS TDI
    danke für die antworten :thumbup: das auto wurde für mich als firmenwagen in der ambition ausstattung bestellt. deswegen habe ich keinen einfluß auf die bestellte ausstattung... find die halogen jetzt garnicht so schlecht. xenon natürlich wegen den led streifen schöner.
    haben die halogen dann unten in den nebelscheinwerfern tagfahrlich oder direkt in den scheinwerfern ?
    sind das dann nur normale reflektorscheinwerfer ? hab in meinem octavia 2 facelift ja schon diese neueren Linsenscheinwerfer...
     
  12. MacAir

    MacAir

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Superb III Limo L&K 190 PS DSG
    Kilometerstand:
    29000
    Jetzt ist überhaupt klar wieso Halogen im Programm geführt werden - für crash Tests

    Also hier ein Active mit Halogen wobei aber dennoch (teil) LED hinten. Ich glaube nicht, dass die Rückleuchten einzeln in LED bestellbar sind. Somit hinten immer die gleichen, bzw. ab Style abgedunkelt?

    http://www.auto-owl.de/auto-skoda-s...-climatronic-tempomat-parksensoren-X18018.php
     
    Wambo gefällt das.
  13. #12 Blindek, 19.01.2016
    Blindek

    Blindek

    Dabei seit:
    21.08.2015
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Slovenia
    Fahrzeug:
    Superb III Sportline Combi 190PS DSG
    Kilometerstand:
    5
    Style und L&K haben die kompletten LED Rückleuchten in Crystal Optik.
     
  14. MacAir

    MacAir

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Superb III Limo L&K 190 PS DSG
    Kilometerstand:
    29000
    Naja, "komplett" bis auf Rückfahrkicht, Blinker und Schlussleuchte.
     
    fredolf gefällt das.
  15. #14 Blindek, 19.01.2016
    Blindek

    Blindek

    Dabei seit:
    21.08.2015
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Slovenia
    Fahrzeug:
    Superb III Sportline Combi 190PS DSG
    Kilometerstand:
    5
    Bei mir sind nur Blinker und Rückfahrlicht in Halogen, alles andere ist LED. Ich glaube der Blinker ist aus Design technischen gründen in halogen, da ich mir ein LED Blinker in der form nicht richtig vorstellen kann, aussehr man nimmt eine LED Lampe wie ich und montiert die rein :)
     
  16. MacAir

    MacAir

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Superb III Limo L&K 190 PS DSG
    Kilometerstand:
    29000
    Oder wie ich, mit dem Problem, dass der China-Trash auf der rechten Seite aussetzer hat.

    Das Rückfahrlicht ist, um mich mal unvorsichtig auszudrücken, eine FRECHHEIT und Zumutung zugleich - Stockfinster sowohl mit Halogen als auch mit LED. Dafür sieht der Scheinwerfer wirklich schön aus :thumbsup:
     
  17. #16 Blindek, 19.01.2016
    Blindek

    Blindek

    Dabei seit:
    21.08.2015
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Slovenia
    Fahrzeug:
    Superb III Sportline Combi 190PS DSG
    Kilometerstand:
    5
    Das mit dem Rückfahrlicht muss ich dir recht geben... halogen als auch LED bringt nichts. Ich habe die Hellsten LED genommen die ich bekommen habe(mit Garantie) und ist nur ein wenig besser.
     
  18. #17 Lutz 91, 19.01.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.347
    Zustimmungen:
    2.114
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Das liegt aber eher an der Konstruktion des Rückfahrlichtes. Beim S2 war das größer Dimensioniert, somit hatte man da mehr licht hinten raus.

    Aber dort ne LED rein zumachen ist ja nicht ganz so schlimm. ;)
     
  19. #18 Oyko Miramisay, 16.06.2016
    Oyko Miramisay

    Oyko Miramisay

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    304
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern
    Fahrzeug:
    Superb III Combi 1.8 TSI Active
    In der jetzigen Konfig geht ab Ambition Led Rücklicht nur mit Xenon vorn. Beim Active fehlt beides. Man braucht also dafür immer Ambition.

    Bin mal gespannt auf die Übergabe. Meine EU Bestellung Active hat LED hinten und Halogen vorn. Geht also doch. Wenn man will.
     
    Nelse gefällt das.
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 redzoro, 16.06.2016
    redzoro

    redzoro

    Dabei seit:
    23.05.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Superb III Combi 1,8 TSI 6-Gang
    Kilometerstand:
    3000
    Ich habe meinen Firmenwagen als Ambition mit Halogenscheinwerfern bestellt. Und zwar wegen dem zur Verfügung stehenden Budget. Xenon, kostet 1.200 Euro mehr. 1000 für die Frontscheinwerfer und knapp 200 für die dann obligatorischen Voll Led-Rücklichter.
    Bei Ambition sind die Rücklichter Teil-LED (Rücklicht und Bremslichter LED, Blinker und Rückfahrleuchten als Birnchen)
    Bei Halogen sind die Tagfahrlichter als Birnchen ganz außen im Scheinwerfer. Die Blinken sind in den Dreiecken unter den Scheinwerfern.
    Ich hätte auch lieber Xenon gehabt (weil ich das Tagfahrlicht schöner finde), aber dann wäre der 1.8 TSI nicht mehr im Budget gewesen.
    Man kann eben nicht alles haben (und schon gar nicht bei einem Firmenwagen).
     
  22. #20 michnus, 16.06.2016
    michnus

    michnus

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    909
    Ort:
    Eilenburg
    Fahrzeug:
    Superb III Style
    Wobei die Rückleuchten ja nun nicht wirklich kriegsentscheidend sind. Da finde ich Xenon bedeutend wichtiger (was Sicherheit und Optik betrifft) und zum Superb passend.
     
    tehr gefällt das.
Thema: Superb 3 - Halogen / Xenonscheinwerfer - Vergleich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 3 xenon

    ,
  2. halogen scheinwerfer skoda superb III

    ,
  3. superb 2016 halogeny

    ,
  4. superb 3 halogenscheinwerfer,
  5. skoda superb 3U halogen leuchten,
  6. xenon skoda superb 3,
  7. skoda superb halogenlampen zu led,
  8. skoda superb 2016 serienscheinwerfer,
  9. soda superb 3 frontscheinwerfer,
  10. S3 Halogen,
  11. skoda superb s3 Ambition Reflektor ,
  12. skoda superb active xenon,
  13. skoda superb mit Halogenscheinwerfer,
  14. skoda superb halogenscheinwerfern,
  15. skoda superb halogen,
  16. skoda superb 3t facelift xenon,
  17. skoda halogen und xenon vergleich,
  18. skoda superb 2007 xenon scheinwerfer ,
  19. unterschied xenon und halogen suberb,
  20. ocatvia halogen scheinwerfer test,
  21. skoda superb 2015 xenon oder halogen,
  22. skoda superb 3T scheinwerfer Halogen,
  23. reflektor scheinwerfer test superb,
  24. superb 2016 xenon,
  25. Skoda Superb 3 LED Scheinwerfer
Die Seite wird geladen...

Superb 3 - Halogen / Xenonscheinwerfer - Vergleich - Ähnliche Themen

  1. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  2. Privatverkauf Ladeschale iPhone 3/4

    Ladeschale iPhone 3/4: Kann jemand für sein vorinstallierte Freisprecheinrichtung und sein altes iPhone, welches er evtl. noch im Auto als Festeinbau nutzt, eine...
  3. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  4. DasE und sein Superb

    DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....
  5. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

    Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.