Suche Superb 3 Felgen 17 Zoll oder grösser für Winterreifen

Diskutiere Superb 3 Felgen 17 Zoll oder grösser für Winterreifen im Allgemeine Suche Forum im Bereich Suche; Kein eiliges Thema, der Winter kommt irgendwann. Für unseren neuen 272 TSi suchen wir original Skoda Felgen ab 17 Zoll. Reifen kommen vermutlich...

1. Beule

Beule

Fahrzeug:
    Superb 3 combi Tsi 272 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Brandenburg
    Kilometerstand:
    9000
    Kein eiliges Thema, der Winter kommt irgendwann.

Für unseren neuen 272 TSi suchen wir original Skoda Felgen ab 17 Zoll.
    Reifen kommen vermutlich sowieso neu.

Leichte optische Macken nicht unbedingt störend

München/ Franken/ Brandenburg

Bin allerdings die nächsten zwei Wochen eher selten online.

Viele Grüsse Christian

2. Beule

Beule

Fahrzeug:
    Superb 3 combi Tsi 272 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Brandenburg
    Kilometerstand:
    9000
    Erledigt, es sind Helios geworden

Thema:

Superb 3 Felgen 17 Zoll oder grösser für Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Superb 3 Felgen 17 Zoll oder grösser für Winterreifen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia 3 FL Led Rückleuchten

Fabia 3 FL Led Rückleuchten: Zu Verkaufen sind: 1 Paar FL Led Rückleuchten inkl. Lampenträger die im März gekauft wurden. Rechnung und OVP vorhanden. Sind in einem guten...
  2. Analoge Uhr Skoda Superb FL19 Bildschirm aus (in 10s)

Analoge Uhr Skoda Superb FL19 Bildschirm aus (in 10s): Hallo zusammen.. ich wollte mal wissen wie das mal bei euch ist mit dem Analoge Uhr im Display des Columbus.. weil bei mir wenn ich das einmal...
  3. Rückleuchten Superb programmieren?!?

Rückleuchten Superb programmieren?!?: Hallo, Ich habe ein Superb 2011 und habe facelift rückluchten montiert aber bekomme ich fehler meldung. Ist jemand in kreits von...
  4. Pflege Superb III

Pflege Superb III: Hallo Freunde der Autopflege Ich suche hier ein paar gute Tipps für die Pflege meines Superb's . Ich hoffe ein paar Liebhaber der Handpflege zu...
  5. 9j Breite Felgen auf HA möglich?

9j Breite Felgen auf HA möglich?: Ich bin für nächste Saison auch der Suche nach neuen Felgen und würde gerne mal in die Runde fragen ob jemand schon mal 9J Breite Felgen auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden