Verkauft Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

Diskutiere Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...

1. #1 depetzumnetz, 21.07.2017
    depetzumnetz

depetzumnetz

Moin,

Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist unfallfrei und ohne Macken. Die Ausstattung ist folgende:
    Sportline Paket, Sportsitze Leder/Alcantara, Weiss Metallic, Progressivlenkung, Kessy, doppelter Ladeboden, elektrische Heckklappe, Panoramadach, Rückfahrkamera, PDC v/h, DCC, Panoramaschiebedach, 19" Alufelgen, Front Assist, Wifi/Wireless-Charging, Travel Assist, Canton Sound System, Ampire Alarmanlage, Columbus Navigation, Garantieverlängerung bis 03/2021 oder 90000km. Neupreis waren im März rund 48200€ hier in Luxemburg, laut deutschem Konfigurator sind es sogar rund 52000€ gewesen. Verhandelungsbasis für den Verkauf 39900€.

Wichtig wäre noch zu wissen dass der Wagen in Luxemburg zugelassen ist. Das Auto ist wohl das was man einen klassischen Fehlkauf nennen kann. Dem Superb selbst kann ich nix vorwerfen, fährt gut, schön leise, kein Brummen, Knarzen oder sonst was. Aber ich kann mich trotzdem nicht mit ihm anfreunden. Der Grund warum ich ihn überhaupt habe, den kann man im Kodiaq-Forum nachlesen, denn das Auto hatte ich ja mal ursprünglich bestellt.

Also bei Interesse gerne melden.
    Petz

Anhänge:

2. #2 depetzumnetz, 25.07.2017
    depetzumnetz

depetzumnetz

N'Abend,

Preis auf VB 38900€ gesenkt.

Petz

Thema:

Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

Die Seite wird geladen...

Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4 - Ähnliche Themen

1. Schlafkopfstützen hinten im Superb Combi IV Sportline

Schlafkopfstützen hinten im Superb Combi IV Sportline: Hallo, wir haben einen Superb Combi IV Sportline bestellt. Vielleicht kommt dieser noch in diesem Jahr. Leider war es nicht möglich die...
  2. Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS Waben Heckdiffusor Felgen Tuning

Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS Waben Heckdiffusor Felgen Tuning: Gibt es für den Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS original Skoda oder qualitative Waben-Heckdiffusor als Zubehör im sportlichen Design?...
  3. Skoda Superb Combi SportLine ehem. Mietwagen kaufen?

Skoda Superb Combi SportLine ehem. Mietwagen kaufen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, habe daher nicht auf Anhieb was passendes gefunden. Falls das Thema schonmal besprochen wurde bitte link...
  4. Spurplatten für Superb Combi Sportline 3T, Felge Supernova 8J x 19 ET44 mit Bereifung 235/40R19 96W.

Spurplatten für Superb Combi Sportline 3T, Felge Supernova 8J x 19 ET44 mit Bereifung 235/40R19 96W.: Sicher ist diese Frage oft gestellt worden. Ahnung habe ich keine. Daher die Bitte um klare und für Laien verständliche Rückmeldungen. Meine...
  5. Fahrleistung Superb Combi Sportline 1.8 TSI 132kw, DSG

Fahrleistung Superb Combi Sportline 1.8 TSI 132kw, DSG: Hallo alle, ich interessiere mich für das o.g. AUto. Bisher bin ich VW Diesel mit DSG gefahren, aber die Firma will wg. der Schadstoffe auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden