Superb 3.6 V6 4x4 DSG L&K mit Klappengesteuerte Abgasanlage von HMS-Tuning

Diskutiere Superb 3.6 V6 4x4 DSG L&K mit Klappengesteuerte Abgasanlage von HMS-Tuning im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hier mal ein eigenes Thema zu der klappengesteuerten Abgsanalge von HMS-Tuning. Warum ich mich für diese Anlage entschieden habe...

  1. #1 thopac2207, 26.05.2013
    thopac2207

    thopac2207

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K 3,6 V6 4x4 DSG
    Hallo zusammen,

    hier mal ein eigenes Thema zu der klappengesteuerten Abgsanalge von HMS-Tuning.

    Warum ich mich für diese Anlage entschieden habe ist erstmal das ich diese per Knopfdruck in der Mittelkonsole ausschalten kann und dann ist dieser um einiges leiser, auch das diese Prozessor gesteuert ist und z.B. zwischen 50-75 km/h leiser wird damit ich die Leute in der Umgebung nicht störe.

    Dann gibt es leider nicht so viele Abgasanlagen für den 3.6er und wenn dann hat mich der Sound nicht direkt begeistert.

    Da meine Frau auch gerne ab und an mal leise unterwegs sein möchte und ich auch wie abends oder in dichten Wohngebieten nicht auffallen möchte ist diese Anlage Perfekt. Natürlich ist der Preis recht hoch,hat sich aber dennoch gelohnt und ich würde jeder Zeit wieder bei HMS eine Anlage kaufen. Das liegt auch an dem netten Kontakt bei HMS und falls jemand dort vor hat auch eine Anlage für seinen Wagen anfertigen zu lassen kann ich euch für die Zeit das Gasthaus zum Rebstock empfehlen, leckeres Essen ( besonders das Steak ist super und auch groß) ebenfalls ein netter Chef und sehr gute Preise ;)

    So und hier das Video von meiner Handy Kamera, das andere von HMS-Tuning aufgenommene Video wird in den nächsten Tagen auf HMS zusehen sein.

    Gruß

    Thorsten





    [/size]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutz 91, 26.05.2013
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    8.200
    Zustimmungen:
    1.691
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Richtig geile Sch****e hast du damit ....

    Viel Spaß beim krach machen !!! ;)
     
  4. #3 Eiswürfel, 26.05.2013
    Eiswürfel

    Eiswürfel

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtenau
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2,0 TDI DSG L&K 125KW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Point Chemnitz
    Gefällt mir :thumbsup:
     
  5. #4 MiRo1971, 26.05.2013
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Ich kam ja gestern auch in den Genuß einer Hörprobe. Was soll ich sagen, die Anlage hört sich einfach nur Krank an, im positiven Sinne. :thumbup:
     
  6. #5 thopac2207, 26.05.2013
    thopac2207

    thopac2207

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K 3,6 V6 4x4 DSG
    Hier auch mal ein paar Bilder auf der Bühne
     

    Anhänge:

  7. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.758
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
    Da kann ich MiRo nur zustimmen.
    Gestern abend, als Ihr das Iserlohn Treffen verlassen habt, dachten wir so, das muss es doch jetzt an Sound gewesen sein .... aber das war nur die Ruhe vor dem Sturm, denn der Superb konnte noch mal mächtig mit Auspuffsound begeistern.
    Schon bei der Anfahrt vom Treffpunkt zum Autohaus war mir der Sound aufgefallen. In Verdacht hatte ich da allerdings noch den vor mir fahrenden O² RS. Aber beim Drehen am Kreisel machte dann der davor fahrende Superb ordentlich Dampf
     
  8. #7 pietsprock, 26.05.2013
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    Ich bin ja eigentlich kein Freund von sowas....

    aber was soll ich sagen.... Der geilste Sound, den ich jemals von einem Skoda gehört habe!!!!


    Der geht richtig fett ab...
     
  9. #8 thopac2207, 26.05.2013
    thopac2207

    thopac2207

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K 3,6 V6 4x4 DSG
    Meine Frau sagte bei der abfahrt vom Autohaus " jetzt bleibt er aber aus " doch unbemerkt ( ok nicht ganz unbemerkt, sie hatte ein grinsen im Gesicht ) machte ich ihn nochmal an, damit ihr zum Abschluss nochmal den Sound hören konntet ;)

    PS:

    Hätte sie ihn angelassen den Sound, wäre sie nicht so schnell gefahren und wäre dann auch nicht geblitzt worden.

    ihr Kommentar "Sch....e seit wann steht hier ne Blitze" ;)
     
  10. #9 Manuel81, 26.05.2013
    Manuel81

    Manuel81

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Skoda Superb2 2.0 TDI DSG 170 KW
    Machst mal bitte ein "Vorbeifahrvideo"?
     
  11. #10 thopac2207, 26.05.2013
    thopac2207

    thopac2207

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K 3,6 V6 4x4 DSG
    Ja ok das wird noch folgen ;)
     
  12. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.048
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    das hatten wohl einige die das gehört haben :) sehr schön so muss das klingen :thumbup:
     
  13. #12 Quax 1978, 26.05.2013
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000






    Sind glaub ich genug Videos oder? ;)
     
  14. #13 thopac2207, 26.05.2013
    thopac2207

    thopac2207

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K 3,6 V6 4x4 DSG
    ja ich brauche auch Panzerband im Auto um das grinsen unten zu halten ;)
     
  15. #14 thopac2207, 26.05.2013
    thopac2207

    thopac2207

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K 3,6 V6 4x4 DSG
    Ich werde aber auch noch ein paar Videos machen auch mal mit launch control
     
  16. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Oh man, ich bin so Fan davon :thumbup: :thumbsup:

    Live ist das Ganze natürlich noch genialer!

    Genau die richtige Wahl getroffen, und deine Frau kann sagen was sie will, man merkt das sie da auch mega Spaß dran hat :D :thumbsup:
     
  17. #16 thopac2207, 26.05.2013
    thopac2207

    thopac2207

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K 3,6 V6 4x4 DSG
    Ja sie sagt ab und an ganz schön aber nach ner Zeit schmerzen ihre Ohren ;) Ok mit offener Klappe und bei 120 mit langsamer Beschleunigung ist es auch wirklich fies im Innenraum, doch dabei bekommt man eine Massage umsonst ;)
     
  18. moddin

    moddin Guest

    ...ABSOLUTES K L A N G K O N Z E R T WAS DU DA VERBAUT HAST.....ERSTE SAHNE :thumbsup: :thumbsup:
     
  19. #18 thopac2207, 26.05.2013
    thopac2207

    thopac2207

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K 3,6 V6 4x4 DSG
    Danke danke und ja ich liebe den Sound und bei der Fahrt habe ich immer genug ZEWA dabei :D :D :whistling: ;)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. moddin

    moddin Guest

    .....das glaube ich dir!...hätte ich auch :whistling: :D rollenweise! ^^
     
  22. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Krasser Klang, absolut erste Sahne! Ist das im Straßenverkehr mit offenen Klappen legal??
     
Thema: Superb 3.6 V6 4x4 DSG L&K mit Klappengesteuerte Abgasanlage von HMS-Tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb klappenauspuff

    ,
  2. skoda superb 3.6 klappenauspuff

    ,
  3. auspuff skoda superb 3.6

    ,
  4. klappenauspuff superb kombi 3.6,
  5. skoda superb 3.6 sportabgasanlage,
  6. sportauspuff skoda superb 3.6,
  7. klappenauspuffanlage superb,
  8. superb2 3.6 abgasanlage,
  9. klappenausuff skoda superb,
  10. skoda superb combi klappenauspuffanlage,
  11. hms superb 3.6,
  12. superb 3.6 auspuff hms,
  13. skoda superb 3.6 klappen auspuff preise,
  14. skoda superb v6 motorsound,
  15. skoda superb 3.6 hms,
  16. superb 3.6 4x4 tuning
Die Seite wird geladen...

Superb 3.6 V6 4x4 DSG L&K mit Klappengesteuerte Abgasanlage von HMS-Tuning - Ähnliche Themen

  1. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

    Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Umfrage Produktionsort eures Superb

    Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  4. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  5. Superb Produktion Kvasiny

    Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(