Superb II Superb 3.6 Kompressor umbau

Diskutiere Superb 3.6 Kompressor umbau im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe mich gerade hier angemeldet. Wollte mit eventuell einen Kompressor einbauen lassen, hat das schon jemand machen lassen und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SUPERB 3.6 L, 05.10.2018
    SUPERB 3.6 L

SUPERB 3.6 L

Fahrzeug:
    Superb 3.6 Combi
    Kilometerstand:
    102000
    Hallo zusammen, habe mich gerade hier angemeldet.
    Wollte mit eventuell einen Kompressor einbauen lassen, hat das schon jemand machen lassen und könnte mir derjenige vielleicht seine Erfahrungen mitteilen?

Danke schonmal im vorraus

2. #2 chris193, 06.10.2018
    chris193

chris193

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
    Kilometerstand:
    15432
    Willkommen!
    Es gibt hier nicht unbedingt sehr viele User die den 3.6l umgebaut haben.
    https://www.skodacommunity.de/threads/leistungssteigerung-fuer-v6-3-6-liter.40059/

Analog kannst Du auch in den VW Foren nachsehen, denn u.a. der Passat hat den "gleichen" Motor.

Der TSI wäre beim Thema Leistungssteigerung die bessere Wahl gewesen, ein Umbau gestaltet sich hier einfacher, günstiger und vor allem mit durchaus höheren Steigerungen.

3. #3 SUPERB 3.6 L, 06.10.2018
    SUPERB 3.6 L

SUPERB 3.6 L

Fahrzeug:
    Superb 3.6 Combi
    Kilometerstand:
    102000
    Wie kann ich denn hier jemand Persönlich (Privat) anschreiben, wenn das überhaupt funktioniert?

Gruß Nick

4. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema: Superb 3.6 Kompressor umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 3.6 kompressor

,
  2. superb 3.6 kompressor

,
  3. 3 6 kompressor

,
  4. skoda superb 3.6 tuning
Die Seite wird geladen...

Superb 3.6 Kompressor umbau - Ähnliche Themen

1. Radio Bolero gesucht für Superb II

Radio Bolero gesucht für Superb II: Hallo zusammen Da bei meinem Bolero der Interne Verstärker den Geist aufgegeben hat laut meinem freundlichen und ich immer mal wieder das...
  2. Skoda Superb Combi SportLine ehem. Mietwagen kaufen?

Skoda Superb Combi SportLine ehem. Mietwagen kaufen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, habe daher nicht auf Anhieb was passendes gefunden. Falls das Thema schonmal besprochen wurde bitte link...
  3. Superb Facelift Akustikverglasung

Superb Facelift Akustikverglasung: Hallo zusammen, hat einer von euch schon einen Facelift mit Akustikverglasung? Sollte laut meinem Händler wie beim Passat eine Doppelverglasung...
  4. Skoda Superb 2.0TSI 280 4x4 Turboschaden ?

Skoda Superb 2.0TSI 280 4x4 Turboschaden ?: Hallo, leider ist mir mein Superb heute Kaputt gegangen ich vermute es ist der Turbo. Wollte Beschleunigen und auf einmal keine Leistung mehr dann...
  5. Skoda Superb FL elektrische Heckklappe

Skoda Superb FL elektrische Heckklappe: Bei meinem VFL mir el. Heckklappe und Komfort Öffnung konnte ich auch von weiter weg wie 1-3m mit dem Schlüssel durch einmal kurz danach Lang...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden