Superb 3.6 ahk mit Vorbereitung nachrüsten

Diskutiere Superb 3.6 ahk mit Vorbereitung nachrüsten im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen und ein gesundes Neues noch, also ich glaub ich hab jetzt fast das ganze Forum gelesen (gefühlt) aber so richtig schlau bin ich...

  1. #1 Hoppeldiepoppel, 06.01.2013
    Hoppeldiepoppel

    Hoppeldiepoppel

    Dabei seit:
    01.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen und ein gesundes Neues noch,

    also ich glaub ich hab jetzt fast das ganze Forum gelesen (gefühlt) aber so richtig schlau bin ich immer noch nicht.

    Kann mir viell. mal jemand konkret sagen was nun AHK-Vorbereitung heist.

    Da soll ja das Kabel schon bis nach hinten verlegt sein, ein solches hab ich auch zwischen Batterie und Rücklicht hinter der Verkleidung gefunden
    nur der Stecker der da dran ist lässt mir Zweifel ob es nun auch jenes ist. Denn bei allen Kupplungen und E-Sätzen hab ich kein passendes Gegenüber gefunden.

    Und wenn ich mir eine Nachrüst AHK hole, brauch ich dann trotzdem den E-Satz wegen der Vorbereitung?

    Also für mich würde echt die Sonne wieder scheinen (trotz des grau in grau da draußen) wenn mir jemand das beantworten könnte
     
  2. #2 tschack, 06.01.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.491
    Zustimmungen:
    728
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  3. #3 Hoppeldiepoppel, 06.01.2013
    Hoppeldiepoppel

    Hoppeldiepoppel

    Dabei seit:
    01.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja jetzt grad eben, das ist zwar die Teilenummer vom Stufheck aber dann wird es ein solches ja auch fürn kombi geben, wo eigentlich auch kein Unterschied sein dürfte.
    Also brauch ich wohl den E-Satz vom freundlichen?!
     
Thema:

Superb 3.6 ahk mit Vorbereitung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Superb 3.6 ahk mit Vorbereitung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Superb Combi Sportline als 1,8 TSI oder 2,0 TSI?

    Superb Combi Sportline als 1,8 TSI oder 2,0 TSI?: Hallo Leute, bin neu hier und kurz davor mir einen Superb Combi Sportline zu bestellen. Bin noch unentschlossen ob es ein 1,8 TSI mit...
  2. Fernentriegelung Rücksitzlehnen nachrüsten

    Fernentriegelung Rücksitzlehnen nachrüsten: Hallo zusammen, ich würde gerne die Lehnenfernentriegelung beim Combi Bj 2014 nachrüsten, finde aber keine Teilenummer des Griffs oder des...
  3. Mororschaden 3.6 FSI ???

    Mororschaden 3.6 FSI ???: Servus, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Mein Superb 3.6 v6 lief im stand sehr unruhig und hatte starke drehzahlschwankungen. Erste...
  4. Probefahrt Bilstein B14 / KW Street Comfort in Superb III Combi

    Probefahrt Bilstein B14 / KW Street Comfort in Superb III Combi: Hallo Forumsgemeinde, da ich hier schon viel Nützliches und Hilfreiches gefunden habe und meinen Superb nun auch erhalten habe, hab ich mich auch...
  5. Superb III Motortuning Superb 280

    Motortuning Superb 280: Hallo, hier soll es mal nur um Leistungssteigerungen gehen. Das Thema interessiert mich sehr, da gerade bei einem Turbomotor recht leicht die...