Privatverkauf Superb 3 280 PS Tuningbox auf ca 330 PS

Diskutiere Superb 3 280 PS Tuningbox auf ca 330 PS im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Gemeinde, ich biete hier von ROTHE Motorsport eine Tuningbox an. Sie wurde optimal auf den 280 PS Motor eingestellt und ist der Wahnsinn!...

1. #1 Shuriken, 21.02.2020
    Shuriken

Shuriken

Hallo Gemeinde,

ich biete hier von ROTHE Motorsport eine Tuningbox an. Sie wurde optimal auf den 280 PS Motor eingestellt und ist der Wahnsinn! Man merkt die Box in allen Lagen: Mehr Zug, schnelleres Ansprechen und die 250 km/h sind megaschnell erreicht! Habe nie gemessen, aber es dürften zwischen 320-350 PS gewesen sein.

War immer sehr zufrieden damit, steige jetzt nur auf einen Kodiaq RS um, daher gebe ich sie ab.
    Die Box ist ca 2 Jahre alt, die Rechnung finde ich leider nicht mehr. NP war 690€

VB 290,00 Euro
    Abholung in 85757 Karlsfeld möglich. Verstand zzgl. entsprechender Kosten.

Anhänge:

Thema:

Superb 3 280 PS Tuningbox auf ca 330 PS

Die Seite wird geladen...

Superb 3 280 PS Tuningbox auf ca 330 PS - Ähnliche Themen

1. Nasenbaerx Schweden Superb L&K

Nasenbaerx Schweden Superb L&K: Glück auf Zusammen, nach einigen Jahren Abstinenz von Skoda (hatte von 2012-2015 einen O2 FL Family 1.8 TSI 4x4) und über 120.000km auf meinen...
  2. 19" Felgen auf den Superb

19" Felgen auf den Superb: Hallo allerseits, ich schreibe hier, nachdem der allgemeine Felgenthread nach 123 Seiten etwas unübersichtlich geworden ist. Ich darf seit kurzem...
  3. Schlafkopfstützen hinten im Superb Combi IV Sportline

Schlafkopfstützen hinten im Superb Combi IV Sportline: Hallo, wir haben einen Superb Combi IV Sportline bestellt. Vielleicht kommt dieser noch in diesem Jahr. Leider war es nicht möglich die...
  4. Octavia 3 ist nicht angesprungen

Octavia 3 ist nicht angesprungen: Tach zusammen, die SuFu hat in meinem speziellen Fall nichts hergegeben. Ich habe einen Octavia 3 2.0 TDI Bj 2018. Gestern morgen bin ich...
  5. Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS Waben Heckdiffusor Felgen Tuning

Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS Waben Heckdiffusor Felgen Tuning: Gibt es für den Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS original Skoda oder qualitative Waben-Heckdiffusor als Zubehör im sportlichen Design?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden