Superb 3.0TDI möglich????

Diskutiere Superb 3.0TDI möglich???? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, haben uns gestern mal nach nem neuen Auto für meine Kleine umgeschaut und einen Superb 1,9 TDI mit Motorschaden(verkauft) gesehen genau...

1. #1 günnie1981, 16.08.2007
    günnie1981

günnie1981

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    145654
    Hallo,

haben uns gestern mal nach nem neuen Auto für meine Kleine umgeschaut und einen Superb 1,9 TDI mit Motorschaden(verkauft) gesehen genau daneben stand ein A4 3.0 TDI, da hatte ich einen wahrscheinlch 8-| Einfall. Würde es realisierbar sein einen 3.0 TDI in den Superb einzubauen? Also nicht falsch verstehen habe nicht vor mir so einen zu bauen, wollte nur wissen ob es möglich wäre? Was müßte geändert werden und würde es passen
    - Motoraufhängung
    - Getriebe
    - Bremsen
    - Abgasanlage
    Ich meine einen 3.0 TDI wäre schon der Hammer :thumbsup:

Jetzt bin ich auf eure Meinung/Vorschläge gespannt.

MFG Günnie

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb 3.0TDI möglich????

Die Seite wird geladen...

Superb 3.0TDI möglich???? - Ähnliche Themen

1. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  2. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  3. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  4. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  5. Rapid Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich

Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich: Hallo liebe Skoda Gemeinde Wir sind seit letztem Monat stolze Besitzer eines Rapid-Joy mit dem Soundsystem "Bolero". Alles in allem sind wir so...