Superb III Superb 280 to 543ps - A sleeper’s journey

Diskutiere Superb 280 to 543ps - A sleeper’s journey im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wouldn't it be better to directly fit an 7 gear DSG from Audi or so? Gesendet von iPhone mit Tapatalk

1. #41 PJM2880, 17.02.2017
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    115000
    Wouldn't it be better to directly fit an 7 gear DSG from Audi or so?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roaki

Roaki

Much more costly and not that straightforward, I know 2 people that did that, fit the DQ500. The new DQ380 may fit easily but expensive too at the moment and do not know how strong it is either.

Thema: Superb 280 to 543ps - A sleeper’s journey
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 280 l&k review

Die Seite wird geladen...

Superb 280 to 543ps - A sleeper’s journey - Ähnliche Themen

1. Heckwischermotor tauschen Superb 3T5

Heckwischermotor tauschen Superb 3T5: Servus zusammen! Dieser Beitrag soll in erster Linie als kleine Hilfestellung für all diejenigen dienen, die solche Arbeiten noch nie gemacht...
  2. Wassereinbruch Fahrgastraum über Panoramadach Superb 3T

Wassereinbruch Fahrgastraum über Panoramadach Superb 3T: Servus Gemeinde! Zu diesem Thema gibt es hier ja schon einige Beiträge. Nun wollte ich mal meine Erfahrungen mit euch teilen, die ich hierzu...
  3. Privatverkauf Original Auspuff Superb Combi 3.6

Original Auspuff Superb Combi 3.6: moin, ich habe noch eine original Auspuffanlage vom 3.6 Combi übrig. Würde durch ne Edelstahlanlage ersetzt und ist optisch und technisch...
  4. Privatverkauf Superb 3V Chrom Grill

Superb 3V Chrom Grill: verkaufe hier meinen original Skoda Superb Chrom Grill für den 3V keine Beschädigungen versichter Versand für 20 € möglich Preis: 150 €
  5. Der neue OPEL Insignia B, eine Alternative zum Superb III?

Der neue OPEL Insignia B, eine Alternative zum Superb III?: Seit heute ist die Preisliste für den neuen Opel Insignia ist da und sie zeigt neben den bereite erschienenen Publikationen, wie nötig dieser...