Superb 2007

Diskutiere Superb 2007 im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo NG, so ich habe gerade Bilder bekommen die ich euch nicht vorenthalten will. http://www.kfzteile-hannover.de/superb2007.pdf Soo umgehauen...

  1. therde

    therde

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo NG,

    so ich habe gerade Bilder bekommen die ich euch nicht
    vorenthalten will.

    http://www.kfzteile-hannover.de/superb2007.pdf

    Soo umgehauen hat mich das jetzt nicht. PDC vorne wäre schick,
    ansonsten müsste man sich die Rückleuchten in echt anschauen.

    Grüße,
    Timo :schlummer:
     
  2. #2 turbo-bastl, 04.07.2006
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Auf den ersten Blick sehen die Rückleuchten ganz gut aus, muss man aber in echt sehen.
    Ansonsten: ein paar dezente Änderungen, kleine Veredelung, eine wahrscheinlich schöne L&K und Indian Summer-Ausstattung und endlich ein Entertaiment-System. Aber sonst ist ja nicht so viel passiert - man kann sich auch mit dem alten Superb noch sehen lassen :D
     
  3. #3 fabiano, 04.07.2006
    fabiano

    fabiano Guest

    ALTER wer soll sich hier denn 12mb rein ziehen .ich wollte heute noch auf arbeit
     
  4. #5 Geoldoc, 04.07.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Was, diese paar grottenschlechten Schwarzweiss-Bilder hatten 12 MB. Da war entweder die Vorlage schon zum Weinen und/ oder der Bediener weiss überhaupt nicht mit der Technik umzugehen.

    Wie war das: 90% aller Computerfehler finden zwischen Tastatur und Stuhl statt. :D

    Immerhin bleibt Skoda seinem Stil treu und liftet so sorgsam, dass es mehr ein normaler Modeljahreswechsel denn ein echtes Facelift ist. Gut für die Bestandskunden, weil ihre Kisten nicht so im wert verfallen, aber schlecht für die Neukunden, die man mit mehr Comfortextras und etwas mehr Design vielleicht eher zu einem Wechsel bewegen könnte. Na ja, dann müssen die Wohl Citroen oder Lancia fahren...
     
  5. Zombie

    Zombie

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    56
    Also die Präsentation ist ja ganz übel.....schräg eingescannt in s/w *graus*

    Ansonsten....Pedale, die ich schon seit einem Jahr in meinem Fabia habe, ne neue 16Zoll Radkappe (man will's nicht glauben....was für ne Kombination)..

    aber warum weiße Tachobeleuchtung?
     
  6. #7 yoShy6412, 04.07.2006
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    dezente Änderungen, die kaum ersichtlich sind für den Laien.
    Wenn es denn wirklich LED Rückleuchten sind, wie es letztens gesagt wurde, dann wäre das natürlich interessant.
    Aber das Entertainment-System ist ja wohl übel... sieht aus wie von ATU...


    die 16 Zoll Radkappe ist übrigens nicht neu... ;-)
     
  7. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    :einfall:
    So Superb kommt ab 33 Woche als Model 2007 und dann auch als L&K so wie warscheinlich ab Herbst der OC II als L&K
    Ausstatungen ändern sich etwas , so das es nun auch Pakete giebt und auch LEDER / ALCANTARA.... usw.

    MfG :könig:
     
  8. therde

    therde

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kilometerstand:
    55000
    :blabla:

    Also das habe ich auch noch nicht erlebt, ich setzte mich auf der
    Arbeit hin und scanne euch die Bilders ein und ihr meckert nur. :nee:

    Die Vorlagen waren schon schräg und in S/W. Soll ich mich deswegen hinsetzen und alles anpassen?

    Ihr hättet natürlich auch auf die Unterlagen eures Skodahändlers warten können.

    Nungut, haben wir das geklärt. Also lt. Händler sollen es keine LED
    Rücklichter sein, wobei ich das erst ernst nehme, wenn ich ein neues
    Modell in echt gesehen habe.

    Gruss,
    Timo
     
  9. Vanos

    Vanos

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    BMW F31 N57D30OL
    Damit nicht nur alle meckern, möchte ich Dir für die interessanten Infos danken.

    Die Rückleuchten sehen nicht nach LED aus, aber warten wir es ab.

    Die Außenspiegel finde ich nicht gut, die im Golf V nerven durch das Blinken am Spiegelrand, welchem man im Dunkeln leider zu gut sieht, sprich der blendet. Außerdem finde ich es oberpeinlich, dass man die alten Blinkeröffnungen im Kotflügel mit Blindkappen verschließt. Zusätzlich werden die Spiegel immer teurer und irgendjemand schafft es immer einen abzufahren - das ist aber kein reines Superb-Problem.

    Der Fortschritt bei den Frontblinkern bleibt mir verborgen. Sind die jetzt klarer?

    Der Grill gefällt mir gut, macht die Sache etwas runder.

    Auch die L&K-Felgen gefallen mir sehr gut.

    Insgesamt eine runde Sache, wenn man sich einen Neuen zulegen möchte, leider hinkt die Elektronik-Architektur ein paar Jahre hinterher. Aber der Superb bleibt dennoch ein tolles Auto.
     
  10. #11 Geoldoc, 04.07.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @therde

    Dann will ich mich mal entschuldigen, immerhin hab ich ja auch gemeckert. Danke für die Infos. Ist doch gut, dass es Leute gibt, die sich auch mal eine Mühe machen, sonst würde das Forum nicht funktionieren.

    Hab nur gedacht, dass es für 5 Seiten Schwarzweissin der Qualität nicht wirklich 12 MB PDF braucht.

    Die Bilder selbst sind zwar pixelig aber spannend und ich hoffe, mein Genörgel wird Dich nicht abhalten, solche Infos das nächste mal wieder einzustellen. Dann höchtens ein klein bischen modemfreundliche :pfeifen:
     
  11. #12 Bergbauer, 04.07.2006
    Bergbauer

    Bergbauer

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
    @ therde:

    Finde ich super das Du dir die Mühe gemacht hast.
    Alle Meckerer schliessen bitte den Mund weil man sonst die Haare auf den Zähnen sieht....
    :fingerno: :fingerno: :fingerno:

    Grüsse aus der Schweiz

    Bergbauer
     
  12. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    der Schalter bei der Handbremse soll wohl für die Front PDC sein, das hätte man ja auch besser lösen können !

    was passiert mit der restlichen Beleuchtung wenn der Tacho weiss wird ?
     
  13. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Bahh ist der Grill vielleicht hässlich! Wenn ich den neuen Superb hätte, würde es nicht lange dauern und der Grill würde durch die Vorfacelift-Version ersetzt werden.
    Aber ansonsten ist er ganz gut geraten. :hoch:
     
  14. therde

    therde

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kilometerstand:
    55000
    Moinsen,

    ich mache das doch gerne. Ich hatte einfach mal skodahändler
    durchtelefoniert und einer hatte diese Bilder. Die hat er mir
    in S/W ausgedruck und via Post geschickt. Der erste Versuch
    per FAX war wirklich grausig.

    Mir persönlich gefällt der Grill auch nicht. Aber in echt kann
    das ja wieder ganz anders wirken.

    Die Rückleuchten werde ich mal unter die Lupe nehmen. Der
    Skodahänder in Celle meinte, Sie bekommen in 1-2 Wochen
    einen Wagen. Ich bin ja mal gespannt.

    Das PDF ist mit FreePDF erstellt, ich hätte sicherlich die
    bmps vorher in jpeg umwandeln sollen, dann wäre es
    ein bisschen kleiner geworden. Aber wir haben es ja
    geklärt :-)

    Grüße
    Timo
     
  15. #16 turbo-bastl, 05.07.2006
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Außerdem ist der Superb ein Oberklasse-Fahrzeug, da kann man wohl auch erwarten, dass die Interessenten einen Oberklasse-Internetzugang haben :narr:
     
  16. Greg67

    Greg67

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friesenheim
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI DPF Exclusive, Black-Magic-Perleffekt, Xenonscheinwerfer
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Link, Lahr, Auto Bayer, Kippenheim, Skoda Autohaus Im Seewinkel (Graf Hardenberg), Offenburg
    Kilometerstand:
    86000
    Hallo Kollegen.

    Ab sofort gibt es die hier besprochenen Bilder vom Superb Mj. 2007 auch auf der Skoda Website zu bewundern - in Farbe und buuunt!

    Die Galerie beinhaltet die neuen Bilder, der Konfigurator ist aber noch auf altem Stand und die Preisliste ebenfalls. Aber das kommt bestimmt die Tage :D
     
  17. #18 nixnutz2, 06.07.2006
    nixnutz2

    nixnutz2

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Hammelburg
    Die Preisliste ist jetzt auch die Neue. Die neue Spitzenausstattung L&K ist dort schon enthalten.

    Interessanterweise kostet de 2.5 TDI Elegance jetzt 33.590 € inkl. MwSt. Bei meinem, EZ Juni 06 lag der Listenpreis "nackt" noch bei 34.540 €. Er wäre demnach jetzt sogar knapp 1.000 € günstiger!
     
  18. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    hier das wichtigste

    [​IMG]
     
  19. #20 superb-fan, 06.07.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.854
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000

    Naja muss ja auch sein sonst würde keiner mehr den Elegance kaufen wenn der genauso teuer mit weniger Ausstattung wäre ^^
    Kannst du die neue Preisliste online stellen oder die wichtigesten Sachen dort drin mal reinschreiben???
     
Thema: Superb 2007
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 2007

Die Seite wird geladen...

Superb 2007 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

    Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  2. Superb Combi aus dem Burgenland

    Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  3. Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt

    Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt: Hallo Zusammen, mein S3 hat eine 2 Zonen Klimaautomatik. Für mein Empfinden (und im Quervergleich mit allen anderen Autos mit Klimaautomatik die...
  4. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

    Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  5. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni