Superb 2 Zierleiste linke hintere Tür

Diskutiere Superb 2 Zierleiste linke hintere Tür im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute Ich suche dringend eine Zierleiste. Fahrerseite hintere Tür. Superb II 3u Elegance 1,9 TDI Limo

1. #1 roccsteady, 25.08.2015
    roccsteady

roccsteady

Hallo Leute

Ich suche dringend eine Zierleiste.
    Fahrerseite hintere Tür.

Superb II 3u Elegance 1,9 TDI Limo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb 2 Zierleiste linke hintere Tür

Die Seite wird geladen...

Superb 2 Zierleiste linke hintere Tür - Ähnliche Themen

1. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...