Superb 2 Tieferlegungsfedern

Diskutiere Superb 2 Tieferlegungsfedern im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hat schon einer Erfahrung mit Tieferlegungsfedern? Wollt halt mal wissen ob Federn reichen. Auch zwecks der Fahrbarkeit dann noch. Hab...

1. #1 XxschillerxX, 20.04.2012
    XxschillerxX

XxschillerxX

Fahrzeug:
    Superb/2.0 TDI 170PS/ elegance
    Kilometerstand:
    48000
    Hallo hat schon einer Erfahrung mit Tieferlegungsfedern? Wollt halt mal wissen ob Federn reichen.
    Auch zwecks der Fahrbarkeit dann noch. Hab damit leider noch keine Erfahrung. Und welche Tiefe Variante am besten ist.

Danke schon mal.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 syn_ack, 21.04.2012
    syn_ack

syn_ack

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Sorry, aber auf diese Frage gibt es nur eine einzige Antwort: benutz die Suche!

:thumbdown:

4. #3 Hannoveraner Superb, 21.04.2012
    Hannoveraner Superb

Hannoveraner Superb

Fahrzeug:
    Superb II Combi , 2.0 TDI,140PS
    Werkstatt/Händler:
    auf der Suche
    Kilometerstand:
    71000
    Da gibt es hier verschiedene Meinungen drüber. Ich selber habe die Eibach Prokit Federn 30/30 mm bei mir verbaut.
    Die lassen sich super fahren und die Tieferlegung paßt ganz gut zum Wagen. Das ist ein guter Kompromiss.
    VG

5. #4 Marciiii, 21.04.2012
    Marciiii

Marciiii

Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Über die Eibach hört man nur gutes. Bei den h & r wirst du über die Sufu sicher fündig. Oder einfach ein paar Seiten zurückblättern.

Gruß Marcel

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb 2 Tieferlegungsfedern

Die Seite wird geladen...

Superb 2 Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

1. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  2. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  3. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  4. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  5. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...