SuperB 2 Kombi Tuning!!!

Diskutiere SuperB 2 Kombi Tuning!!! im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe letzte Woche das neue Projekt bestellt ! SuperB2 Kombi in Amazonas Grün mit: -elektr Heckklappe -Bixenon -140Ps TDi -dunkle Scheiben uvm...

  1. KUB

    KUB

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    habe letzte Woche das neue Projekt bestellt !

    SuperB2 Kombi in Amazonas Grün mit:
    -elektr Heckklappe
    -Bixenon
    -140Ps TDi
    -dunkle Scheiben
    uvm

    der Plan ist relativ schlicht gehalten...
    -19Zoll Alu
    -H&R Federn
    -bißchen Folien Design
    -AuspuffBlende

    evl fällt euch ja noch etwas ein... sind ja noch paar tage Zeit bis er hier ist ! :thumbsup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skoda-dental, 07.02.2010
    skoda-dental

    skoda-dental

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Klammstr. 30, 82481 Mittenwald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Wie wäre es mit 170 statt 140 PS? :thumbup:
     
  4. #3 Octavia ACW, 07.02.2010
    Octavia ACW

    Octavia ACW

    Dabei seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt Halle
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Elegance 1,9 TDI 110PS MJ 2002
    Werkstatt/Händler:
    ACW Taucha
    Kilometerstand:
    147600
    ... dann wirds wohl doch nen etwas größeres Umbauprojekt.
     
  5. #4 Guitar_Sly, 07.02.2010
    Guitar_Sly

    Guitar_Sly

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Oder einfach in der Bestellung den 170PS TDI nehmen?
     
  6. #5 Ampelbremser, 08.02.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Amazonas-Grün... mutig, mutig...so ganz gegen jede derzeitige Mode. ;-) Ich hab irgendwann früher in einem Farb-Thread schonmal gefragt gehabt, ob hier einer im Forum einen Grünen hat, habe aber keine Antwort bekommen und mir ist bewusst auch noch keiner untergekommen, der im Profil als Lackfarbe Grün drinstehen hatte...
    Insofern könntest Du evtl. tatsächlich der Erste und Einzige hier im Forum sein, der einen grünen S² besitzt... quasi ein echtes Alleinstellungsmerkmal!

    Zeig uns dann mal Fotos von dem S²C, wenn Du ihn hast..., wäre ich mal gespannt den auf einem "echten" Bild zu sehen, dass keine Werbeagentur per Photoshop vorher in der Mangel hatte...
     
  7. #6 KleineKampfsau, 08.02.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.086
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Also ich denke, dass die von die geplanten Umbauten ausreichend sind. Ein Kombi muss dezent sein (der Wolf im Schafspelz), daher würde mir nur einfallen, für ein Mehr an Leistung zu sorgen ...

    Andreas
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. KUB

    KUB

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    1.Der SuperB ist nicht für mich sondern ein AusstellungsFahrzeug für die Veranstalltungen 2010 !

    2.Der 140Ps TDi ist denke ich ausreichend ! Wenn der Käufer ihn stärker haben will bieten wir auch MotorTuning an inkl Prüfstand !

    3.Grün ist wirklich sehr selten aber das wird ihn noch edler machen ! Hoffe ich !

    4.Preis des bestellten sind knapp 34T ohne Tuning !
     
  10. Ameise

    Ameise

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG (3T53LD 7R7R TF Callisto)
    @KUB:
    bezüglich der Farbe gebe ich Dir Recht! --> Egal - Hauptsache grün!
    Bin da auch vorbelastet - würde es das schöne grün nicht geben, wüssten wir nicht welche Farbe es werden sollte...
    Irgendwo gab es letztlich Bilder vom Grün zu sehen - schaut supi aus!
    Ameise
     
Thema: SuperB 2 Kombi Tuning!!!
Die Seite wird geladen...

SuperB 2 Kombi Tuning!!! - Ähnliche Themen

  1. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

    Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Suche Dachträger Super 2

    Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.
  4. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  5. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...