Superb 2, Kombi,AHK-Steckdose abgerissen, Kabelbelegung ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Heinkler, 16.10.2014.

1. #1 Heinkler, 16.10.2014
    Heinkler

Heinkler

Hallo,

ich habe mir beim rückwärtsfahren die AHK-Steckdose (13 Polig) an meinem Skoda 2, Kombi, kpl. abgerissen. Nun war ich so naiv zu glauben, dass die Belegung der Pole bzw. die Farben der Kabel nach DIN sind und ich einfach für € 10,- eine neue Steckdose anbauen kann.

Nun die Überrasachung: die Farben sind nicht nach DIN und ich kann sie auch nicht ausmessen (CAN-Bus?). Wer kann mir die Belegung der Steckdose sagen?

mfg, Heinkler

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dadamann, 17.10.2014
    dadamann

dadamann

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2
    Kilometerstand:
    137899
  4. #3 Heinkler, 23.10.2014
    Heinkler

Heinkler

Hallo, danke für die Info, bis auf 2 Farben stimmt es mit meinen überein, wird schon klappen.

Thema: Superb 2, Kombi,AHK-Steckdose abgerissen, Kabelbelegung ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda farbe steckdose

Die Seite wird geladen...

Superb 2, Kombi,AHK-Steckdose abgerissen, Kabelbelegung ? - Ähnliche Themen

1. VW Soundsystem Helix in Superb II?

VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  2. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  3. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  4. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  5. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...