Superb 2 gefahren

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Superb79, 08.07.2008.

1. #1 Superb79, 08.07.2008
    Superb79

Superb79

Hi,

ich hatte heut das Vergnügen,den neuen Superb nen ganzen Tag zu fahren.

Tja was soll man nur über das Auto sagen.

Ach ja "MEEEEEEEEEEEEGA geil"

Das Auto is ja mal voll der Hammer !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Es war der 1,8 TSI mit 118 kw.

Von der Ausstattung her konnte ich mich auch nich beschweren(war mit Navi und einigen Spielerein)

Meine Freundin mußte heut glei ma mitn Bus zur Arbeit fahren damit ich sie abholen kann. :D

Geile Karre und auf jeden Fall mein nächstes Auto.

In diesem Sinne

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bergbauer, 08.07.2008
    Bergbauer

Bergbauer

Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
    man kann auch noch den xten thread aufmachen....

4. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    und dann auch noch falsch :cursing:

5. #4 superb-fan, 08.07.2008
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Jo Eltern sind den heut auch 2 Stunden gefahren, 1.8er Ambition Navi Xenon SItzheizung hinten usw...

warn auch gut begeistert, vorallen vom Komfort und Platz hinten gegenübe dem RS jetzt.

LG Basty

6. #5 Super-Bee, 09.07.2008
    Super-Bee

Super-Bee

Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    Also meine Eindrücke vom SuperII sind da ehr bescheiden. war bei der premiere in unserem autohaus. ne gelungene sache wenn man von speis und trank ausgeht. mir gefällt das neue design nicht so gut, das is aber reine gemschmackssache. genial dagegen find ich die detaillösungen wie die in den hinteren türen intigrierten sonnenblenden und in der B-Säule intigrierten lüftungen. auch eine super idee is die zwei geteilte heckklappe. sehr luxuriös auch der innenraum, das lenkrad gefällt mir sehr gut. bei der vorführung des computergesteuerten einparken ist mir aufgefallen das der superII zwar alleine einparken kann aber bei fast allen versuchen immer gegen die borsteinkannte mit den hinteren reifen gekracht is. da sollte man das ganze system nochmal überarbeiten. is der bordstein mal etwas höher kann man sich nich sehr lange an seinen 18 zöllerchen oder höher erfreuen. probefahren konnte ich ihn leider noch nich.

das sind so meine eindrücke.

na denn, allzeit gute fahrt 8)

7. #6 Painman, 14.07.2008
    Painman

Painman

Das mit dem Borstein liegt daran, wenn das vodere Fahrzeug gegen den Bordstein fährt, dann fährt der Superb II auch dagegen. Der Superb II orientiert sich immer am

vorderen Fahrzeug.

MfG

8. #7 mezzomix1983, 14.07.2008
    mezzomix1983

mezzomix1983 Guest

In der AutoBild stand nichts deso trotz drin, das Skoda noch mal zeitnah an der Überarbeitung des Parkprogrammes arbeitet, laut einem Test wird Momentan vom System eine fast 7!!!Meter Parklücke benötigt, damit diese erkannt wird...

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 stefan br, 14.07.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    7 Meter ist doch gar nicht so viel. Das Auto ist ja schon ca. 4,80m lang und dann hätte man vorne und hinten noch jeweils 1,1m.

11. #9 turbo-bastl, 14.07.2008
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Wo gibts denn in den Innenstädten 7m lange Parklücken? So ein System sollte höchstens die Fahrzeuglänge + 0,5 Meter benötigen, ansonsten ist es bei einem Fahrzeug dieser Größe kaum nutzbar. Ich musste heute auch zwei Parkplätze liegen lassen, weil der "kleine" Octavia nicht reinpasste :(

Thema: Superb 2 gefahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb geil

Die Seite wird geladen...

Superb 2 gefahren - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Diverse Sachen Superb 2

Diverse Sachen Superb 2: Hi Jungs und Mädels, da mein Superb 2 verkauft ist habe ich noch ein paar Sachen übrig. Folgend die Links zu eBay Kleinanzeigen:...
  2. VW Soundsystem Helix in Superb II?

VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  3. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  4. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  5. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...