Superb 2 gefahren

Diskutiere Superb 2 gefahren im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich hatte heut das Vergnügen,den neuen Superb nen ganzen Tag zu fahren. Tja was soll man nur über das Auto sagen. Ach ja "MEEEEEEEEEEEEGA...

  1. #1 Superb79, 08.07.2008
    Superb79

    Superb79

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Penig
    Hi,

    ich hatte heut das Vergnügen,den neuen Superb nen ganzen Tag zu fahren.

    Tja was soll man nur über das Auto sagen.

    Ach ja "MEEEEEEEEEEEEGA geil"

    Das Auto is ja mal voll der Hammer !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Es war der 1,8 TSI mit 118 kw.

    Von der Ausstattung her konnte ich mich auch nich beschweren(war mit Navi und einigen Spielerein)

    Meine Freundin mußte heut glei ma mitn Bus zur Arbeit fahren damit ich sie abholen kann. :D

    Geile Karre und auf jeden Fall mein nächstes Auto.



    In diesem Sinne
     
  2. #2 Bergbauer, 08.07.2008
    Bergbauer

    Bergbauer

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
    man kann auch noch den xten thread aufmachen....
     
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    und dann auch noch falsch :cursing:
     
  4. #4 superb-fan, 08.07.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.854
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Jo Eltern sind den heut auch 2 Stunden gefahren, 1.8er Ambition Navi Xenon SItzheizung hinten usw...

    warn auch gut begeistert, vorallen vom Komfort und Platz hinten gegenübe dem RS jetzt.

    LG Basty
     
  5. #5 Super-Bee, 09.07.2008
    Super-Bee

    Super-Bee

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    Also meine Eindrücke vom SuperII sind da ehr bescheiden. war bei der premiere in unserem autohaus. ne gelungene sache wenn man von speis und trank ausgeht. mir gefällt das neue design nicht so gut, das is aber reine gemschmackssache. genial dagegen find ich die detaillösungen wie die in den hinteren türen intigrierten sonnenblenden und in der B-Säule intigrierten lüftungen. auch eine super idee is die zwei geteilte heckklappe. sehr luxuriös auch der innenraum, das lenkrad gefällt mir sehr gut. bei der vorführung des computergesteuerten einparken ist mir aufgefallen das der superII zwar alleine einparken kann aber bei fast allen versuchen immer gegen die borsteinkannte mit den hinteren reifen gekracht is. da sollte man das ganze system nochmal überarbeiten. is der bordstein mal etwas höher kann man sich nich sehr lange an seinen 18 zöllerchen oder höher erfreuen. probefahren konnte ich ihn leider noch nich.

    das sind so meine eindrücke.

    na denn, allzeit gute fahrt 8)
     
  6. #6 Painman, 14.07.2008
    Painman

    Painman

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Borstein liegt daran, wenn das vodere Fahrzeug gegen den Bordstein fährt, dann fährt der Superb II auch dagegen. Der Superb II orientiert sich immer am

    vorderen Fahrzeug.



    MfG
     
  7. #7 mezzomix1983, 14.07.2008
    mezzomix1983

    mezzomix1983 Guest

    In der AutoBild stand nichts deso trotz drin, das Skoda noch mal zeitnah an der Überarbeitung des Parkprogrammes arbeitet, laut einem Test wird Momentan vom System eine fast 7!!!Meter Parklücke benötigt, damit diese erkannt wird...
     
  8. #8 stefan br, 14.07.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    7 Meter ist doch gar nicht so viel. Das Auto ist ja schon ca. 4,80m lang und dann hätte man vorne und hinten noch jeweils 1,1m.
     
  9. #9 turbo-bastl, 14.07.2008
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Wo gibts denn in den Innenstädten 7m lange Parklücken? So ein System sollte höchstens die Fahrzeuglänge + 0,5 Meter benötigen, ansonsten ist es bei einem Fahrzeug dieser Größe kaum nutzbar. Ich musste heute auch zwei Parkplätze liegen lassen, weil der "kleine" Octavia nicht reinpasste :(
     
Thema: Superb 2 gefahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb geil

Die Seite wird geladen...

Superb 2 gefahren - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

    Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  2. Superb Combi aus dem Burgenland

    Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  3. Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt

    Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt: Hallo Zusammen, mein S3 hat eine 2 Zonen Klimaautomatik. Für mein Empfinden (und im Quervergleich mit allen anderen Autos mit Klimaautomatik die...
  4. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

    Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  5. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni