Superb 2 Front-Spoilerlippe

Diskutiere Superb 2 Front-Spoilerlippe im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich biete hier eine Spoilerlippe für den Skoda Superb II an. - Frontspoiler / Spoilerlippe / Frontdiffusor / Frontansatz (es handelt sich um den...

1. #1 ancient motorist, 22.11.2015
    ancient motorist

ancient motorist

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI 4x4 L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autopark Köster
    Kilometerstand:
    14444
    Ich biete hier eine Spoilerlippe für den Skoda Superb II an.
    - Frontspoiler / Spoilerlippe / Frontdiffusor / Frontansatz
    (es handelt sich um den schwarzen Diffusor unter der Frontstossstange)
    - passend für: Skoda Superb II Bj. 2008 - 2013 für alle Standardmodelle mit Standard-Serienstoßstange
    - unlackiert in schwarz, er ist so sofort montagebereit.
    Wenn gewünscht, kann er auch noch nach entsprechender Vorarbeit selbst lackiert werden.
    - Material: ABS
    - inkl. TÜV-Materialgutachten
    keine Rücknahme
    Teile werden auch auf ebay oder superskoda.com angeboten, dort sind auch entsprechende Fotos im angebauten Zustand zusehen
    Preis 90€ an Selbstabholer oder +30€ Versand+Verpackung (Sperrgut)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb 2 Front-Spoilerlippe

Die Seite wird geladen...

Superb 2 Front-Spoilerlippe - Ähnliche Themen

1. Superb Produktion Kvasiny

Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  2. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  3. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  4. SUPERB III 3V AIRRIDE LUFTFAHRWERK Tieferlegung

SUPERB III 3V AIRRIDE LUFTFAHRWERK Tieferlegung: Hallo hat schon Jemand in einen superb ein Luftfahrwerk verbaut? Oder weiß jemand ob man neue Antriebswellen oder so braucht? Hat schon mal...
  5. Privatverkauf 3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti

3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti: Biete folgenden Artikel zum Verkauf an: "3-Speichen-Lenkrad" Teilenr.: 5E0 419 091 AD Farbe: satinschwarz/chromglanz Material: Leder...