Superb 2 FL 170PS Kraftstofffilter Wechselintervall

Diskutiere Superb 2 FL 170PS Kraftstofffilter Wechselintervall im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag liebe Gemeinde, kann mir einer verraten wie die Wechselintervalle vom Kraftstofffilter beim 170 PS Superb sind? Meinen habe ich nun...

1. wulord

wulord

Guten Tag liebe Gemeinde,

kann mir einer verraten wie die Wechselintervalle vom Kraftstofffilter beim 170 PS Superb sind?
    Meinen habe ich nun seit 2 Wochen und der hat knapp 100tkm runter und so wie es aussieht würde bisher kein Wechsel durchgeführt.
    Im Serviceheft ist bisher nichts vermerkt.

Danke im Voraus.

2. #2 General_Lee, 22.05.2019
    General_Lee

General_Lee

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2.0 TDI DSG Exclusive 170 PS
    Werkstatt/Händler:
    Deitert & Suhre Ibbenbüren
    Kilometerstand:
    155000
    Ich meine das war alle 90.000km

3. wulord

wulord

Danke,werde dann zeitnah in Angriff nehmen

Thema:

Superb 2 FL 170PS Kraftstofffilter Wechselintervall

Die Seite wird geladen...

Superb 2 FL 170PS Kraftstofffilter Wechselintervall - Ähnliche Themen

1. Dachbox UND 2 Kinderfahrräder

Dachbox UND 2 Kinderfahrräder: Hallo, wir erwarten das 2. Kind und möchten uns gerne für den Urlaub eine Dachbox zulegen, die folgende Anforderungen erfüllt. - Transport 4...
  2. Alle 2 Wochen nerviger "Fahrzeugzustandsbericht", obwohl abbestellt

Alle 2 Wochen nerviger "Fahrzeugzustandsbericht", obwohl abbestellt: Servus, Skoda Connect nervt mich per E-Mail ständig mit Fahrzeugzustandsberichten. "Die von Ihnen angeforderte Meldung über den Fahrzeugzustand...
  3. Spurplatten für Superb Combi Sportline 3T, Felge Supernova 8J x 19 ET44 mit Bereifung 235/40R19 96W.

Spurplatten für Superb Combi Sportline 3T, Felge Supernova 8J x 19 ET44 mit Bereifung 235/40R19 96W.: Sicher ist diese Frage oft gestellt worden. Ahnung habe ich keine. Daher die Bitte um klare und für Laien verständliche Rückmeldungen. Meine...
  4. Sonnenblenden aus Golf 5/6 im 1Z FL

Sonnenblenden aus Golf 5/6 im 1Z FL: Tach, weiss zufällig jemand ob Sonnenblenden aus dem Golf 5 oder Golf 6 in den 1Z Facelift passen? Ggf. natürlich auch mit Umbau der Halter,...
  5. Privatverkauf Trenngitter Superb 3 Combi

Trenngitter Superb 3 Combi: Hallo Skoda Freunde ich biete Euch hier ein Trenngitter für einen Superb 3 Combi Baujahr 2016 an. Das Teil ist nie benutzt wurden und seit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden