Superb 2 Facelift Frontscheinwerfer tauschen LED

Diskutiere Superb 2 Facelift Frontscheinwerfer tauschen LED im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das Exposé ist schon verbindlich. Sollte da Xenon stehen, kann man ihn am Sack packen.

1. matt

matt

Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI, CFGB, 130 kW, MJ 2015 + Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Das Exposé ist schon verbindlich. Sollte da Xenon stehen, kann man ihn am Sack packen.

bjmawe gefällt das.
  2. Duffy

Duffy

Aaalter! Was ist denn hier los. Am besten sofort zum Anwalt. Ach was rede ich, lauer dem Verkäufer auf und ziehe ihm eines drüber ;):D. Man man man. Wie es @tschack ja schon gesagt wurde, vielleicht hat der Verkäufer es tatsächlich selbst nicht besser gewusst. Nicht schön aber kommt vor. Dann redet man und bekommt vielleicht irgendeinen Wertausgleich oder was auch immer. Aber solange der TE selbst nicht 100%ig weiß, was er hat, oder haben müsste, ist alles andere, verlorene Zeit. Denn wie er es herausfindet was er tatsächlich hat, sollte ausreichend geschildert worden sein.

Fischchen gefällt das.
  3. #63 mrbabble2004, 18.06.2020
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    200
    Hat jemand was anderes gesagt?

4. Duffy

Duffy

ja, indirekt schon. Der TE war der Annahme, er hätte einen Xenon-Scheinwerfer mit Glühobst-Blinker und TFL und wollte diesen Scheinwerfer gegen einen Xenon-Scheinwerfer mit LED-Blinker und TFL tauschen. Was ja im Rahmen des Möglichen liegt. Wenn es denn seine Kombination geben würde. Nun wurde geklärt, dass er kein Xenon hat und der Tausch deshalb nicht, sagen wir mal, so ohne weiteres möglich ist. Und urplötzlich sind wir bei Kaufverträgen und dem Verkäufer. Da sich der TE aber immernoch nicht abschließend geäußert hat, ob er nun ein Auto mit oder ohne Xenon gekauft hat, ist die Diskussion wie mit Kanonen auf Spatzen schießen.

5. #65 mrbabble2004, 18.06.2020
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    200
    Ist doch völlig legitim dem TE zu raten beim Händler vorstellig zu werden, wenn er der Annahme war ein Fahrzeug mit Xenon gekauft zu haben, es aber tatsächlich kein Xenon hat!? Oder sehe ich das falsch?

Mit freundlichen Grüßen

6. Duffy

Duffy

Nein, dass siehst du natürlich nicht falsch. Aber und da wiederhole ich mich noch mal:
    ist das alles Kaffeesatzlesen.
    Wenn er angenommen hat, das Auto hat Xenon aber es steht nirgends etwas davon, tja, dann hat er schlicht und ergreifend in den Sand gepupt. Ist aber in seinem Kaufvertrag oder in der Fahrzeugwerbung von Xenon die Rede, kann und/oder sollte er natürlich beim Verkäufer vorstellig werden.

7. #67 Darkking, 18.06.2020
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Octavia III FL Combi, Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Können wir den "Schweigen" so auffassen, dass es kein Xenon ist? Würde mich auch Interessieren, was der Händler dazu sagt.

8. #68 Fischchen, 19.06.2020
    Fischchen

Fischchen

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T
    Kilometerstand:
    118000
    Sehr interessant wie man sich hier schon wieder die Köppe einhaut! :rolleyes:

Also: Kein Xenon!
    Im Expose steht Xenon
    im Kaufvertrag nur die Stammdaten des Fahrzeugs.

Ich bin da einem Irrtum aufgesessen und werde mal den Händler auf eine besonnene Weise kontaktieren.

Und jetzt habt euch alle wieder lieb hier!

SuperBee_LE gefällt das.
  9. Duffy

Duffy

Haben wir uns doch sowieso :D

10. BerndV

BerndV

Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI Exclusive Bj/Mj 2015
    Werkstatt/Händler:
    ...
    Kilometerstand:
    150000+
    Und wenn Du den Händler darauf anspricht kommt, es steht dort geschrieben "irrtümer sind für dieses Angebot vorbehalten" und damit ist der raus.

Thema: Superb 2 Facelift Frontscheinwerfer tauschen LED
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb led scheinwerfer led ausrauscjen

,
  2. skoda superb 2 led statt xenon

,
  3. skoda superb scheinwerfer tausch

Die Seite wird geladen...

Superb 2 Facelift Frontscheinwerfer tauschen LED - Ähnliche Themen

1. Canton Superb 3 Facelift

Canton Superb 3 Facelift: Hallo zusammen, seit letzter Woche bin ich Besitzer eines neuen Superb 3 Combi mit Columbus und Canton. Mir ist klar, dass wir hier sicherlich...
  2. Probleme mit PDC vorne nachrüsten Superb Facelift

Probleme mit PDC vorne nachrüsten Superb Facelift: Moin, habe mir gerade einen superb 2,0 tsi Facelift gegönnt , allerdings hat dieses Fahrzeug kein PDC vorne, deshalb will ich es nachrüsten. Ich...
  3. Superb Facelift Akustikverglasung

Superb Facelift Akustikverglasung: Hallo zusammen, hat einer von euch schon einen Facelift mit Akustikverglasung? Sollte laut meinem Händler wie beim Passat eine Doppelverglasung...
  4. Skoda Superb Sportline Facelift — Dämmglas, MIB 3 etc

Skoda Superb Sportline Facelift — Dämmglas, MIB 3 etc: hallo zusammen bin am überlegen mir als neuen Firmenwagen anstatt des Audi A5 Sportbacks einen Superb Limousine bzw Kombi zu holen… als Sportline...
  5. S K O D A Schriftzug am Superb Facelift entfernen ?

S K O D A Schriftzug am Superb Facelift entfernen ?: Hi Leute , kann mir jemand sagen ob man am neuen Superb 3 FL den neuen Schriftzug „S K O D A“ ohne Probleme entfernen kann ? ( ohne Probleme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden