Superb(2)Elektrische Heckklappe entriegelt öffnet aber nicht.....

Diskutiere Superb(2)Elektrische Heckklappe entriegelt öffnet aber nicht..... im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Mein aktuelles Problem am Skoda =ist die elektrische Heckklappe die eigentlich voll automatisch auf und zu geht! Seit einigen...

1. Skodu

Skodu

Hallo zusammen! Mein aktuelles Problem am Skoda =ist die elektrische Heckklappe die eigentlich voll automatisch auf und zu geht! Seit einigen Tagen liegt ein Defekt vor wie oben beschrieben (sie entriegelt! fährt aber nicht hoch!) nur manuell lässt sie sich bewegen# die Heckklappendämpfer/Antriebeinheit/ Stellmotor für die elektrische Heckklappe schließe ich aus, da ich die mit externe Autobatterie geprüft habe. =und die Dämpfer haben funktioniert das heißt die haben die Klappe komplett bewegt (beide getestet) ich hätte noch Vermutung Steuergerät der evelt zu wenig Strom liefert! Hoffe könnt mir helfen oder ihr hättet schon das gleiche Problem?!

2. #2 SuperBee_LE, 16.01.2020
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Hast du es mit der Suche probiert? Besser noch per Google?

Eventuell Kabelbruch.

3. Skodu

Skodu

Ja habe ziemlich viel im internet darüber gelesen,,, aber es fürte mich irgendwie immer wieder auf die Heckklappendämpfer/Antriebeinheit/ Stellmotor!!! Kabelbruch würde ich ausschließen da das Auto doch gar nicht so alt ist,,, außerdem weiß ich nicht wo und wie ich das prüfen oder messen soll?! das wäre eine komplette Zerlegung!!naja wenn ich würklich nicht weit kommen sollte''' müsste ich das Auto diognose durchführen lassen,,,, wäre das nur nicht so teuer,,,,,,

4. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Was steht im Fehlerspeicher?
    Was hat das Alter des Fahrzeuges mit einem kabelbruch zu tuen?

5. #5 SuperBee_LE, 17.01.2020
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Und die Kommataste klemmt auch irgendwie.

6. Skodu

Skodu

Moin Cairus# wäre das in Bordcomputer? Was meinst denn Mit Fehlerspeicher? Diognose? Ja hast recht Kabelbruch entsteht an der Nutzung des Fahrzeugs #meistens an der knickstellen#

Thema:

Superb(2)Elektrische Heckklappe entriegelt öffnet aber nicht.....

Die Seite wird geladen...

Superb(2)Elektrische Heckklappe entriegelt öffnet aber nicht..... - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 2.0TDI 2020

Skoda Superb 2.0TDI 2020: 32.500€ VHB Nagelneu.....nur 60km.. (Listenpreis: 43.080€) [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen nagelneuen Skoda Superb Combi 2.0 TDI DSG...
  2. Suche Superb Kombi 190PS Diesel Automatik AHK

Superb Kombi 190PS Diesel Automatik AHK: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem gebrauchten Superb: Austattung: Style 190 PS, Automatik Erstzulassung ab 2016 Kilometer: bis ca. 80.0000...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3T5 Netztrennwand 3T9861691B

Skoda Superb 3T5 Netztrennwand 3T9861691B: Skoda Super 3T5 Netztrennwand 3T9861691B Zustand: gebraucht, funktioniert einwandfrei Versand auf Anfrage möglich. Artikelstandort: 39326...
  4. Privatverkauf Superb 3V Style 2.0 TDI EZ: 06/2016, 190PS, Werksgarantie, Standheizung, uvm.

Superb 3V Style 2.0 TDI EZ: 06/2016, 190PS, Werksgarantie, Standheizung, uvm.: EZ: 06/2016, 72.000km Sehr gepflegtes Fahrzeug. Lückenloses Scheckheft. Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Zahnriemen, Spannrolle und Wasserpumpe...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 2 - Federn & Leistungssteigerung

Skoda Superb 2 - Federn & Leistungssteigerung: Hallo Liebe Skoda Gemeinde, vielen Dank nochmals für die angenehme Kommunikation mit Euch… so wie es für die nächsten 3 Jahre aussieht, wird dies...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden