Superb 2 Combi Sportfahrwerk tauschen

Diskutiere Superb 2 Combi Sportfahrwerk tauschen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mal eine Frage.Habe das Originale Sportfahrwerk mit 18 Zoll Rädern.Da ich demnächst die Stoßdämpfer wechseln muß und mir das ganze zu hart...

1. #1 mariohille, 06.11.2017
    mariohille

mariohille

Fahrzeug:
    Superb Kombi 2,0 TDI 170 PS DSG VOLL
    Kilometerstand:
    145000
    Habe mal eine Frage.Habe das Originale Sportfahrwerk mit 18 Zoll Rädern.Da ich demnächst die Stoßdämpfer wechseln muß und mir das ganze zu hart ist kann ich die Federn auch mit den normalen Dämpfern fahren.Es sind momentan Sachsdämpfer verbaut.Denke das Skoda sich bei der Entwicklung des Fahrwerks ja Gedanken gemacht hat.Fährt jemand die Original Tieferlegungs Federn mit normalen Dämpfern?Also ohne Kennung für Sportfahrwerk.Habe in der Suche nichts geignetes gefunden.Danke für Infos

Thema:

Superb 2 Combi Sportfahrwerk tauschen

Die Seite wird geladen...

Superb 2 Combi Sportfahrwerk tauschen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb Combi 1.4 TSI ACT DSG, STYLE, ACC, Xenon, Navi, ..

Skoda Superb Combi 1.4 TSI ACT DSG, STYLE, ACC, Xenon, Navi, ..: Hallo zusammen, folgendes steht zum Verkauf: Kilometerstand 59.600 km Erstzulassung Juni 2016 VHB 18.000 Nichtraucherfahrzeug Quarz-Gau Metallic...
  2. Verkauft Sonniboy Sonnenschutz von ClimAir Für Skoda Superb 3T (III) Combi ABC

Sonniboy Sonnenschutz von ClimAir Für Skoda Superb 3T (III) Combi ABC: Hallo, ich verkaufe einen kompletten Satz Sonniboy Sonnenschutzgitter von ClimAir für einen Superb 3T (III) Combi 5-Türen. Gekauft im April 2017...
  3. Privatverkauf Originaler Endschalldämpfer Skoda Superb 2 Combi 3T

Originaler Endschalldämpfer Skoda Superb 2 Combi 3T: Biete einen originalen Endschalldämpfer Skoda Superb 2 Combi 3T, gebraucht Art-Nr.: 3T0253611F inkl. Anschlagpuffer/Halter für den Dämpfer OE...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 170 PS TDI DSG L&K fast voll

Skoda Superb 3T Combi 170 PS TDI DSG L&K fast voll: Hallo zusammen, da wir einen Touran bekommen darf der Superb einen neuen Besitzer glücklich machen. (der Superb ist einfach zu klein für 3...
  5. Superb Combi + Sportfahrwerk = unkomfortabel, Verbesserungen möglich?

Superb Combi + Sportfahrwerk = unkomfortabel, Verbesserungen möglich?: Hallo Community, entgegen dem Rat der anderen Forumsteilnehmer habe ich meinen Superb Combi TDI 125kW mit dem Sportfahrwerk bestellt und fahre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden