Superb 2 Combi Sportfahrwerk tauschen

Diskutiere Superb 2 Combi Sportfahrwerk tauschen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mal eine Frage.Habe das Originale Sportfahrwerk mit 18 Zoll Rädern.Da ich demnächst die Stoßdämpfer wechseln muß und mir das ganze zu hart...

mariohille

Dabei seit
06.11.2017
Beiträge
87
Zustimmungen
5
Fahrzeug
Superb Kombi 2,0 TDI 170 PS DSG VOLL
Kilometerstand
145000
Habe mal eine Frage.Habe das Originale Sportfahrwerk mit 18 Zoll Rädern.Da ich demnächst die Stoßdämpfer wechseln muß und mir das ganze zu hart ist kann ich die Federn auch mit den normalen Dämpfern fahren.Es sind momentan Sachsdämpfer verbaut.Denke das Skoda sich bei der Entwicklung des Fahrwerks ja Gedanken gemacht hat.Fährt jemand die Original Tieferlegungs Federn mit normalen Dämpfern?Also ohne Kennung für Sportfahrwerk.Habe in der Suche nichts geignetes gefunden.Danke für Infos
 
Thema:

Superb 2 Combi Sportfahrwerk tauschen

Superb 2 Combi Sportfahrwerk tauschen - Ähnliche Themen

Wechsel von Sport- auf normale Federn: Hallo Gemeinde, ich möchte mein original Sportfahrwerk gegen ein normales Fahrwerk wechseln. Mir ist es einfach zu hart. Erste Anlaufstelle war...
Privatverkauf Sportfahrwerk Eibach B12 Pro-Kit Skoda Rapid Spaceback Toledo: Hier verkaufe ich ein gebrauchtes Eibach B12 Pro-Kit Sportfahrwerk - ursprünglich genutzt in einem Skoda RAPID Spaceback 1.2 TSI - Für alle, die...
Privatverkauf Skoda Superb Kombi 2.0 TSI 4x4 DSG SportLine: Verkaufe hier meinen Skoda Superb Sportline Combi. Preis: 32.000 € VB Marke: Skoda Modell: Superb Kilometerstand: 70.000 km Erstzulassung: März...
Tieferlegung für Skoda Superb II Combi (3t5) 3.6 FSI: Hallo liebe Formumsgemeinde, ich habe hier schon viele hilfreiche Infos zum Thema Tieferlegung des Superbs gelesen. Nur leider komme ich so...
Umstieg vom vFL 2.0 TDI DSG auf FL 2.0 RS TDI 4x4: Mein Umstieg vom vFL 2.0 TDI DSG Elegance auf FL 2.0 RS TDI 4x4 Weggelassen wurden gegenüber dem OIII vFL: den Einparkassistent – habe ich 3...
Oben