Superb 2 Combi ab Frühjahr 2009

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von thge, 19.03.2008.

  1. thge

    thge

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II, 2.0TDI DSG DPF, Elegance, RS-Optik
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdiger Dresden
    Kilometerstand:
    30
    Unter der Rubrik "Auf dem Weg nach oben" hat Auto Straßenverkehr Heft 8 einen Artikel vom neuen Superb Combi drin. Auf dem Bild sieht der Combi echt gelungen aus. Erscheinen soll er im Frühjahr 2009. Basis Motorisierung (wahrscheinlich wie Limousine) wird der 1.4-TSI (125PS) und Top Motorisierung der V6 3,6 (260PS).

    Viele Grüße
    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 19.03.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Ist das denn ein großer Artikel über ein paar Seiten?
     
  4. Rapid

    Rapid

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    358
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    SKODA Superb Combi 2.0 TDi L&K 4x4 DSG, 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Autowelt
    Kilometerstand:
    Immer einige mehr, als gestern
    Artikel kaufen lohnt nicht. Ist nur wieder Dreizeiler und viel "so müsste es sein". Die Zeitung ist echt schlecht geworden. Und das Bild ist auch nicht echt.
     
  5. #4 stefan br, 19.03.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Dann kauf ich mir lieber die AutoBild. Da steht noch was über den Skoda Octavia (100000km Test) drin.
     
  6. Topper

    Topper

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radeberg
    http://www.auto-motor-und-sport.de/news/wirtschaft_-_handel/hxcms_article_510889_13987.hbs

    Interview von Skoda-Chef Jung

    Skoda hat auf dem Genfer Automobil-Salon den neuen Superb gezeigt. Wieviel werden Sie davon jährlich bauen und absetzen?
    Jung: Mindestens doppelt so viel wie vom heutigen Modell, denn wir erschließen neue Märkte - vor allem in Osteuropa, China und Indien. Die Volumenerhöhung erreichen wir auch dadurch, dass wir ab Ende 2008 eine zweite Version, den Combi, auf den Markt bringen werden.
     
  7. Topper

    Topper

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radeberg
    Ich habe mal am WE an SAD eine mail geschickt, wann sie denn gedenken den Combi auf den Markt zu bringen. Als Antwort bekam ich das er beschlossen ist, aber welches Jahrhundert er kommt, konnten sie auch nicht sagen.

    Gruss
     
  8. #7 Fabelhafter Fabia, 18.07.2008
    Fabelhafter Fabia

    Fabelhafter Fabia Guest

    Ich konnte heute mit einem Herrn vom Skoda Werk Mlada Boleslav sprechen,
    der Combi ist für Ende nächstes Jahr geplant! :huh:
    Die Limousine soll erstmal im Markt eingeführt werden
    und sich etablieren.

    Das sind die Infos, die ich ergattern konnte!
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Jopi

    Jopi

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Alzey
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Das deckt sich etwa mit dem, was mein Freundlicher gestern meinte: "Da wäre ich mir nicht so sicher, dass der schon Anfang nächsten Jahres kommt!"
     
  11. Topper

    Topper

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radeberg
    Mein :) meinte die Präsentation erfolgt Ende 2009 und Markteinführung 1./2. Quartal 2010.

    Gruss
     
Thema:

Superb 2 Combi ab Frühjahr 2009

Die Seite wird geladen...

Superb 2 Combi ab Frühjahr 2009 - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  4. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  5. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...