Superb 2 Bestellübersicht/Angebotsvergleich

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Superb88, 26.04.2012.

1. #1 Superb88, 26.04.2012
    Superb88

Superb88

Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    Homemade
    Kilometerstand:
    114000
    Hallo Leute,

hab mich in letzter Zeit vermehrt mit dem Superb II beschäftigt da ich dabei bin mir einen zu kaufen.

Mittlerweile hab ich mir 3 Angebote eingeholt und heute wird noch eines folgen.

Zur Konfiguration/Ausstattung:

Skoda Superb II Limo Elegance 2.0TDI mit 170 PS (Schalter), (Wagenfarbe Weiß)

Lederausstattung Glamour

Soundpacket

Sportfahrwerk

Parksensoren hi+vo

Navigation Columbus ohne TV

Sunset Scheibenabdunklung ab B-Säule

Innendekor in Alu-Optik

17" Räder "LAUREL"

Meine Angebote reichen von 32.475€ - 34.500€.

Listenpreis liegt mit der Ausstattung etwa bei 38.800€

Jetzt mein anliegen an die Community, was sagt ihr zur Ausstattung... sind euch div. Fehlerstellen bekannt, etc.?

Und welchen Rabatt können die Händler wirklich geben?

Ich hab jetzt keinen Stress mit dem kauf. Zuerst muss mein Superb I verkauft werden, da mir sonst der Platz fehlt :D

Schöne grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 onkel.zwieback, 26.04.2012
    onkel.zwieback

onkel.zwieback

Fahrzeug:
    Superb² Combi 2.0 TDI Elegance 125kW in Magnetic-Braun Metallic
    Bestellst du in Österreich? Gibts da nicht die in DEU üblichen Ausstattungspakete?

Ich würde das bei uns erhätliche Businesspaket Columbus und das Premiumpaket Glamour nehmen. Dann hast du auch Xenon, FSE, Multifunktionslenkrad und die elektr. Heckklappe vergünstigt mit drin. Oder sind die Sachen in eurer Elegance Ausführung schon (teilweise) enthalten?

Ich finde den Rabatt von max. 16% nicht wenig, hab aber auch schon von einigen gelesen bzw. selbst erlebt, daß man mehr bekommen kann. Würde ich aber nicht so sklavisch an den Prozentpunkten festmachen, sondern mehr davon, ob das Gesamtpaket beim Händler stimmt. Wenn es nur um den Rabatt geht, sind die EU-Importe vermutlich nicht zu toppen.

4. #3 Superb88, 26.04.2012
    Superb88

Superb88

Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    Homemade
    Kilometerstand:
    114000
    Ja ich Bestelle in Österreich,

Xenon ist bei uns im elegance Package dabei, Business packet und elektrische Heckklappe ist für mich nicht wichtig.

Heute bekomm ich erstmal noch ein Angebot, wo mir im vorhinein am Telefon gesagt wurde das er mein aktuelles noch topt...

Ich werde berichten

5. #4 onkel.zwieback, 26.04.2012
    onkel.zwieback

onkel.zwieback

Fahrzeug:
    Superb² Combi 2.0 TDI Elegance 125kW in Magnetic-Braun Metallic
    Elektr. Heckklappe gilt für deinen natürlich nicht, du bestellst ja keinen Combi. Sorry.

Aber ansonsten wäre bei der Limo der Preis (in DEU) für das Businesspaket Columbus (inkl. FSE, Multifunktionslenkrad) sogar 200,- EUR günstiger als das Columbus einzeln. Würde in DEU also keinen Sinn machen, weiß aber nicht, wie das bei euch ist.

Auf Xenon würde ich definitiv nicht mehr verzichten wollen (auch im Hinblick auf den Wiederverkaufswert) und in Verbindung mit der Lederausstattung Glamour wäre auch hier (zumindest in DEU) der Preis für das entsprechende Paket Premium Glamour wiederum günstiger als die Einzelkomponenten.

6. #5 SuperB280, 26.04.2012
    SuperB280

SuperB280

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 MPI
    Kilometerstand:
    20
    Also ich kann dir nur sagen das ich froh bin das ich das Amundsen drin hab,weil mich würden die connectivitäts Probleme bezüglich Handy beim Columbus nerven.
    Kann natürlich auch nur davon ausgehen was hier im Forum geschrieben wird.Beim Amundsen,alles Super.

7. #6 joemasur, 26.04.2012
    joemasur

joemasur

Hi, Schau mal unter Meinem eröffneten Thema zum Vergleich EU Anbieter. Habe zwar noch keinen Detailvergleich gemacht, aber nach grober Prüfung erscheinen mir Angebote aus Dänemark günstiger. Lass Dir mal von Take your Car ein Angebot erstellen. Ich habe z.B ein Angebot von dieser Firma vorliegen,wo ein Skoda Superb Elegance 2,0 TDI DSG 140 PS für knapp 22.000,- €. Habe zwar. Och nicht die Austattungsdetails preislich verglichen, so dass dasBild sich noch ändern kann. Aber ein Angebot einholen schadet ja nicht.

Gruß...

8. #7 Garagen Flow, 27.04.2012
    Garagen Flow

Garagen Flow

Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
    Bei mir gibt es mit dem Columbus keine Probleme! aktuell sind drei Handys in benutzung: iPhone4, Samsung Galaxy S, Nokia 6303i classic. Funktionieren alle wunderbar!

9. #8 Superb88, 27.04.2012
    Superb88

Superb88

Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    Homemade
    Kilometerstand:
    114000

Ich hab das Fahrzeug jetzt mal dort zusammen gestellt, dabei kommt mit der gegebenen Ausstattung ein Preis von 30700€ zustande.

Da ziehe ich doch mein Angebot mit 32.475€ vor, da ich im Falle eines Garantiefalles den Händler gleich vor Ort habe.

Gestern war ich nochmal bei einem Händler und der wird mir am Montag bescheid geben ob sich da noch was machen lässt.

Schöne grüße

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Pierre

Pierre

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG Elegance, 125kW
    Kilometerstand:
    95000
    Evtl. kann Dein Händler ja noch etwas tricksen mit einem Rabatt für Firmenkunden.
    Da ich Selbständig bin habe ich dadurch einen sehr guten Deal gemacht ;)

12. #10 Superb88, 27.04.2012
    Superb88

Superb88

Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    Homemade
    Kilometerstand:
    114000
    @Pierre: hab bei dem Händler schon angegeben das ich den Wagen als Firma kaufen würde. Also die Wirtschaftsförderung ist in dem Angebot mit dabei! ;)

Thema:

Superb 2 Bestellübersicht/Angebotsvergleich

Die Seite wird geladen...

Superb 2 Bestellübersicht/Angebotsvergleich - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  4. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...