Superb 2 bei Eishockey WM

Diskutiere Superb 2 bei Eishockey WM im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; bei eishockey wm in kanada sieht man den neuen in weiss stehen. gefällt mir sehr. obwohl von der seite sieht das heck ein wenig wie bei benz aus

1. #1 DAVID75, 06.05.2008
    DAVID75

DAVID75

Fahrzeug:
    O2 FL
    bei eishockey wm in kanada sieht man den neuen in weiss stehen.
    gefällt mir sehr. obwohl von der seite sieht das heck ein wenig wie bei benz aus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 06.05.2008
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    fotos gemacht

4. #3 DAVID75, 06.05.2008
    DAVID75

DAVID75

Fahrzeug:
    O2 FL
    ich bin ja nicht in kanada. habe ich nachts im tv gesehen

Thema:

Superb 2 bei Eishockey WM

Die Seite wird geladen...

Superb 2 bei Eishockey WM - Ähnliche Themen

1. Superb Produktion Kvasiny

Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  2. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  3. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  4. SUPERB III 3V AIRRIDE LUFTFAHRWERK Tieferlegung

SUPERB III 3V AIRRIDE LUFTFAHRWERK Tieferlegung: Hallo hat schon Jemand in einen superb ein Luftfahrwerk verbaut? Oder weiß jemand ob man neue Antriebswellen oder so braucht? Hat schon mal...
  5. Privatverkauf 3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti

3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti: Biete folgenden Artikel zum Verkauf an: "3-Speichen-Lenkrad" Teilenr.: 5E0 419 091 AD Farbe: satinschwarz/chromglanz Material: Leder...