Superb 2.8V6 spuckt Fehler P0175 aus

Diskutiere Superb 2.8V6 spuckt Fehler P0175 aus im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein superb 1 spuckt den Fehler P0175 Bank 2 aus was soviel heist: das die Bank 2 zu fett läuft. Woran kann das liegen oder wie finde ich das...

1. #1 Fabia-Driver, 06.10.2016
    Fabia-Driver

Fabia-Driver

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 HTP 64 PS, Skoda Superb 2.8V6 Automatik 193PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Rußig Neustadt/Sa.
    Kilometerstand:
    175000, 195000
    Mein superb 1 spuckt den Fehler P0175 Bank 2 aus was soviel heist: das die Bank 2 zu fett läuft.

Woran kann das liegen oder wie finde ich das raus, muss sagen ich habe letztens Sprit an einer Tankstelle getankt die für Sprit mit sehr vielen Zusätzen bekannt ist, kann es am Sprit liegen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireball, 06.10.2016
    fireball

fireball

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
Thema:

Superb 2.8V6 spuckt Fehler P0175 aus

Die Seite wird geladen...

Superb 2.8V6 spuckt Fehler P0175 aus - Ähnliche Themen

1. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  2. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  3. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  4. DasE und sein Superb

DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....
  5. Verkauft Superb 3T Chromegrill

Superb 3T Chromegrill: Verkaufe einen Chromgrill. An manchen Lamellen löst sich der Lack. Sieht man nur wenn man sich davor hockt. Ansonsten ist der Grill in guten bis...